[V]Hercules 3D Prophet 4500

• Hallo zusammen,

ein Umzug steht bei mir an und in diesem Zusammenhang muss ich hier leider dringend "Material" ausdünnen. I

Sämtliche Karten laufen einwandfrei, Versand wäre per DHL Päckchen für 4,50€, bei Bedarf auch als Paket wegen des Trackings.

Hercules 3D Prophet 4500 in OVP mit Booklet, VHB 40 € exkl.

Die Preise sind so gewählt, wie ich sie derzeit halbwegs realistisch einschätze, schlagt da gern was vor.

Es ist gut möglich das hier noch mehr dazu kommt.

Ich schiebe hier mal hoch und habe den Text bearbeitet.:)

• Hallo, ich wurde gern die drei Voodoo Karten nehmen. Insofern die V5500 an Konstl geht, würde ich dir aber auch für die beiden Voodoo2 80€ inkl Versand anbieten. LG

• Es ist gut möglich das hier noch mehr dazu kommt.

Das muss ich ehrlicherweise sagen, sehr geerdete Preise! Auch wenn ich an den jetzt angebotenen Karten kein Interesse habe. Kommen da eventuell noch Leckerbissen??

Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

• Es ist gut möglich das hier noch mehr dazu kommt.

Das muss ich ehrlicherweise sagen, sehr geerdete Preise! Auch wenn ich an den jetzt angebotenen Karten kein Interesse habe. Kommen da eventuell noch Leckerbissen??

Mir gings nicht darum hier jemanden sinnlos auszunehmen, sondern die Karten an wen weiter zu geben der sie noch sinnvoll nutzen kann und will. Wie gesagt, die Sachen müssen weg, mehr wird da kommen, ich muss auch einiges an Fahrradkram ausdünnen...Wenns sich um PCs dreht kommen die Sachen hier her ;)

Derzeit sind die Voodoos weg.

• S2 Sedan

Closed the thread.
  • Voodoo_Freak

Changed the title of the thread from “[V] Voodoo 5 5500, 2x Voodoo 2 12 MB, Hercules 3D Prophet 4500” to “[V]Hercules 3D Prophet 4500”.