Barisans Sammlungsauflösung - Verkäufe aus dem letzten Jahr

  • Hallo zusammen,


    nach nun mehr über einem Jahr habe ich bis heute die gekauften Grafikkarten von Barisan nicht erhalten. Auf die Anfragen gab es nur immer die Info, dass er wegen seiner Krankheit nicht dazu käme. Mitlerweile erhalte ich auch keine Antwort mehr über die Bucht von ihm.


    Geht es noch jemanden so oder weiß jemand was mehr?


    Mir fehlt solangsam das Verständnis.

  • Ich habe auch eine Karte bei ihm gekauft und hatte keine Probleme. Ich habe eine Handynummer von ihm, vielleicht musst du persönlich mit ihm reden. Nummer gebe ich per PN gern raus aber ich vermute die hast du schon? Falls ja, hast du schon versucht ihn darüber zu kontaktieren?

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Die Handynummer hatte ich zu Beginn, aber nachdem die Bitte im Forum kam, dass nicht jeder ihn anrufen solle, hatte ich sie gelöscht :/. Also Wenn du sie noch hast, werde ich es gerne darüber versuchen.


    Waren 145 EUR für vier Karten. Wenn er sie "doppelt" verkauft hat, weil es einfach zu viele Anfragen waren, tja dann wäre es halt so. Ich will ihm da nichts unterstellen oder da unnötig Stress machen, aber nach über einem Jahr...