Ich suche für mein 99er Projekt ein beiges ATX Gehäuse aus ungefähr dieser Zeit. Sollte nicht vergilbt sein.

Suche ATX Gehäuse beige
-
-
Da mein V5 System in ein anderes Gehäuse umgezogen ist, könnte ich Dir ein Chieftec Dragon CS 601 in beige anbieten.
Hier noch die alten Bilder: [Link zum System]
Das Gehäuse ist wohl im Mai 2000 erschienen, damals noch als "Entry Server" Gehäuse: [Webarchiv Chieftec, Mai 2000] [Link 2, da dann mit Bildern]
-
Hey ich nehme das Case. Ist immer noch nicht vergilbt wie ich sehe. Hast du aktuell Bilder? Preis inkl. Versand?
Den Athlon 1GHz Slot A gibst du zufällig nicht her?
-
Bilder kann ich heute Abend machen. Als Preis müsste für mich 20€ bei rausspringen. Zum Versandpreis kann ich noch nichts sagen, dass müsste ich selbst erst recherchieren.
Das Athlon System reiße ich nicht mehr auseinander, also nein, den gebe ich nicht ab.
-
Schade, hätte dir nen guten, wirklich guten Preis dafür geboten für den Athlon.
Das Case nehme ich. Sagst mir noch die Versandkosten und machst evtl. noch paar Bilder. Zahlung per Paypal Friends oder?
-
Da größer 5kg wird es wohl das DHL 10kg Paket werden = 9,49€. Machen wir einen runden Betrag von 30€ inkl. Versand okay?
- Laufwerkschienen für 5,25 Zollschächte = 4 Stück
- Befestigungsblech für Standard ATX Netzteile lasse ich drin, das fehlt häufig
- Blenden für Floppy- und 5,25 Zollschächte so wie abgebildet, weitere habe ich leider nicht
- Habe noch einen original Karton eines Corsair 200R Carbide gefunden, da muss das ohne Füße reinpassen. Füße lege ich natürlich bei.
- Kein Schlüssel dabei, irgendwo müsste ich noch einen Ersatzschlüssel haben, doch das könnte mühselig werden den zu suchen. Aber ich habe gesehen in deinen Retro Projekten, dass du selbst dieses Gehäuse schon hast und dementsprechend gehe ich davon aus, dass du in Besitz eines Schlüssels bist. Falls du ihn mal abschließen möchtest.
Wenn das alles in Ordnung für dich ist, dann bitte ich um eine PN.
Paypal ist kein Problem.
PS: Meine Handy Cam ist sehr bescheiden, besonders der Blitz. Deswegen habe ich eine Taschenlampe zur Beleuchtung genommen. Der Rand des Lichtkegels färbt ein bisschen, bitte beachten.
-
Gehäuse befindet sich im Versand, siehe PN.
-
Danke.
-
Suche noch weitere Gehäuse in beige
-
Spezielle oder noch weitere CS601?
Edit:
Ich habe noch 4 gute CS601. Die hatte ich mal durch Zufall bei einem Kleinanzeigen-Deal gesehen und die auch gleich noch mitgenommen. Die stehen jetzt so wie sie sind im Büro unterm Tisch. Ich hatte/habe keine konkreten Pläne damit. Das war damals einfach nur die Gelegenheit.
-
CS601 suche ich jetzt nicht mehr.
Trotzdem danke.