Windows 7 Support Ende

  • Ich bin mir da immer noch nicht sicher, ob das Sarkasmus, Ironie oder sonst was war.

    Schlangenöl und so was...

    ?(

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • Mit genug Schnaps (den man ja in vollem Lauf schwer saufen kann, da muß man ja innehalten) geht das!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Er versteht das Konzept nicht! Wenn du genug saufst, spürst du die Realität eh nicht mehr (siehe "Dennismus", der seit kurzem wieder aktiv hier im Forum praktiziert wird), damit spielt selbige auch automatich keinerlei Rolle mehr!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Die eignetliche Frage ist doch was erhofft man sich noch von Updates ?

    Browser benutzt man eh was anderes solange es noch unterstützt wird und wenn nicht mehr ist die Frage auch immernoch wozu.

    Solange brain.exe funktioniert braucht es da auch nichts weiter und solange Avast z.B. noch läuft braucht man sich erst Recht keinen Kopf machen, klar ist Online-Banking betreibt man damit sicher nicht mehr, aber solange es nichts "Überlebenswichtiges" ist....

    Weil man sich vielleicht mal nen Patch zieht oder so, wir man sich nicht direkt infizieren und irgendwas/irgendwer den Rechner infiltrieren

    Es wird nach und nach immer weniger funktionieren und irgendwann steht es ähnlich da wie win Win98SE/ME womit man so gut wie garnicht mehr Browsen kann im Internet.

    Ich könnte mich beispielsweise ohne grössere Probleme auch auf 8.1 zurückbegeben, aber das währt ja auch nicht mehr lange.

    https://github.com/zeffy/wufuc

    Dann lieber die paar Dienste abschalten und Ruhe haben auf 10, das ist deutlich stressfreier


    Gruss Dennis