[S] Kondensator C70 | Voodoo2

  • Ich habe schon seit langem eine Orchid Righteous 3D II hier liegen bei der ein Kondensator (C70) auf der Rückseite fehlt. Die Karte kam in einem desolaten Zustand hier an. Den Kunststoff am SLI Anschluss habe ich schon getauscht und des weiteren musste ich noch Pins am Chuck Chip richten. Ein Funktionstest hat ergeben dass die Karte jetzt, auch ohne den Kondensator C70, einwandfrei läuft. Trotzdem möchte ich die Karte wieder komplettieren.


    Ich würde mich freuen wenn jemand den Kondensator von einer defekten Karte (Ersatzteilspender) ablöten könnte und mir schicken würde. Alternativ würde ich auch eine defekte Karte nehmen, falls jemand einen Ersatzteilträger hat aber sich nicht die Arbeiten machen möchte. Das Layout entspricht vielen Voodoo2s, z.B. Creative / Diamond usw. ...sollte halt gleich sein. Wenn mir jemand helfen möchte wäre ich sehr dankbar und würde mich sehr freuen. Reparaturbericht würde ich dann hier im Thread weiter teilen. Ach ja, für Versand + Obolus würde ich natürlich aufkommen.


    Bilder vom Objekt:


          

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

    Edited once, last by Avenger: RS ().

  • Sorry da hab ich leider nix. Hab nur noch ein innovision SLI paar und beste von allen mein metabyte Pärchen.


    Sonst hab ich nix mehr an V2 hatte früher mal Haufen Chip tray s von USA bestellt. Für einen heute so geringen geringen Preis. Sind so in blau weiße Karton verpackt. Die gute alte Zeit 😪

  • Jo ich will ja nicht dass jemand seine lauffähige V2 opfert, ich dachte an einen Ersatzteilträger bei dem eh schon ein Haufen Teile fehlen und der besagte C70 noch vorhanden ist. ;)

    So etwas wird es hier im Forum schon geben...denke ich...

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

    Edited once, last by Avenger ().