Verkaufe AMD Radeon RX 470, 4GB

• Hat da jemand Interesse dran? Bietet gerne mal etwas an.

Verkauf ist noch unter Vorbehalt: Ich bekomme selbst noch ne gebrauchte RX 580. Erst wenn und falls die in meinem System stabil läuft, verkaufe ich die RX 470.

We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

• Hallo Be!

Sorry, ich hab den Threads hier aus dem Auge verloren. Die Karte ist noch da. Ist jetzt nach der langen Antwortzeit von mir auch Dein Interesse noch da, oder hast Du Dich anderweitig versorgt?

We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

• Mist, jetzt jetzt hatte ich den Thread aus den Augen verloren...

Ich hätte die Karte ganz gut für den Pentathlon brauchen können, aber der ist schon vorbei, wenn die Karte bei mir ankäme.

Daher ist das Interesse ein wenig abgeflaut. :( Können wir noch was tun am Preis?

• Hallo Be!,

also wenn ich bei Ebay schaue, dann geht da kaum eine Karte für unter 80 EUR über den Tisch. Daher find ich die von Dir vorgeschlagenen 50 EUR schon schmerzhaft. Unter 50 EUR plus Versandkosten würde ich nicht gehen, ansonsten behalte ich die Karte für spätere Verwendung selbst.

Würde das für Dich passen oder ist's zu viel?

Gruß,

LoB

• Gibt nen Thread dazu.

Klick

TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP