Win98 SE auf aktuelle Hardware

  • Danke für die Info, deswegen habe ich Avenger gebeten das nochmal richtig zu checken ob man es nicht unter Xp zum Laufen bringen kann, zuerst meinte er 100 pro geht das um mir dann zu sagen das er kein Bock hat, genau das ist was in diesem Forum Passiert es werden ein Irgendwelche Brocken vor die Füße geworfen aber ohne jegliche Substanz, Leute die sowas machen Nennt man Unter anderem auch Luftpumpe...


    Wenn wir ein Wettkampf Bestreiten würden, mein Musiker Forum gegen das Forum hier aber jeder Natürlich auf seinen Gebiet, dann würdet ihr Hochhaus Verlieren was die Kompetenz und Hilfsbereitschaft Angeht.

  • Ja ich sehe du Platzt schon vor Stolz, ich Frage mich nur auf was ihr so Stolz seit, für die gelungene nicht Hilfe oder was?

  • Ehrlicher wäre es wenn du Sagen würdest du hast dich Geirrt und es Läuft nicht auf Xp, naja jetzt ist das auch egal!

    Danke für die Info, deswegen habe ich Avenger gebeten das nochmal richtig zu checken ob man es nicht unter Xp zum Laufen bringen kann, zuerst meinte er 100 pro geht das um mir dann zu sagen das er kein Bock hat, genau das ist was in diesem Forum Passiert es werden ein Irgendwelche Brocken vor die Füße geworfen aber ohne jegliche Substanz, Leute die sowas machen Nennt man Unter anderem auch Luftpumpe...

    Selbst der Hersteller meint dass die Software auf NT Systemen läuft! (Windows XP basiert auf NT!!)

    Auf meinem XP System läuft es ebenfalls. Du scheinst das aber alles zu ignorieren, unbelehrbar anscheinend. Wie soll man da weiterhelfen??? :/

    Deine Fehlermeldung kann man schon interpretieren und natürlich auch beheben aber bestimmt nicht mit Ignoranz.

    Wer ist hier die Luftpumpe???

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Ich schlage vor, den Thread zu schließen und ich schlage vor, den User "Tossi" wegen Trollings und Beleidigens aus dem Forum auszuschließen.

    Danke für die Info, deswegen habe ich Avenger gebeten das nochmal richtig zu checken ob man es nicht unter Xp zum Laufen bringen kann, zuerst meinte er 100 pro geht das um mir dann zu sagen das er kein Bock hat, genau das ist was in diesem Forum Passiert es werden ein Irgendwelche Brocken vor die Füße geworfen aber ohne jegliche Substanz, Leute die sowas machen Nennt man Unter anderem auch Luftpumpe...

    Das ist aufgrund deiner Auftrittsweise hier menschlich und nachvollziehbar.

    Übrigens gibt es ein Bild, das das Progamm unter Windows XP zeigt. Mitdenken, Deutsche Vereinsbank.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (6. März 2020 um 19:06)

  • Kann mal jemand den Grammatikfehler in der Überschrift korrigieren?

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Eigentlich wollte ich heute Abend etwas wichtiges erledigen, stattdessen musste ich mir jetzt diesen Thread durchlesen. Ich war wie gefesselt?


    Danke an Alle und Danke für die guten Ratschläge welche ich teilweise auch noch nicht kannte. Hat mir sehr weitergeholfen ?

  • Ignorant bist nur du hier, was habe ich dir Geschrieben aber du hast es nicht mal Gelesen, du hast eine Demo Version vom EasyMix geladen und die Läuft auf jeder Windows Version, ich kann dir auch ein Screenshot mit der Demo Version Zeigen die Läuft sogar auf Windows 10.

    Und wenn du Sagst das kann man 100pro zum Laufen bringen auf Xp dann erwarte ich auch das man in einen Forum den weg zeigt wie es gehen Könnte Soviel Eier muss man schon haben wenn man was in den Ring wirft und nicht einfach aus Nichtigkeiten ein Rückzieher machen sowas ist eben Luftpumpe....

  • Eigentlich wollte ich heute Abend etwas wichtiges erledigen, stattdessen musste ich mir jetzt diesen Thread durchlesen. Ich war wie gefesselt?


    Danke an Alle und Danke für die guten Ratschläge welche ich teilweise auch noch nicht kannte. Hat mir sehr weitergeholfen ?

    Wenigstens einem dem es Geholfen hat.

    Ich schlage vor, den Thread zu schließen und ich schlage vor, den User "Tossi" wegen Trollings und Beleidigens aus dem Forum auszuschließen.

    Danke für die Info, deswegen habe ich Avenger gebeten das nochmal richtig zu checken ob man es nicht unter Xp zum Laufen bringen kann, zuerst meinte er 100 pro geht das um mir dann zu sagen das er kein Bock hat, genau das ist was in diesem Forum Passiert es werden ein Irgendwelche Brocken vor die Füße geworfen aber ohne jegliche Substanz, Leute die sowas machen Nennt man Unter anderem auch Luftpumpe...

    Das ist aufgrund deiner Auftrittsweise hier menschlich und nachvollziehbar.

    Übrigens gibt es ein Bild, das das Progamm unter Windows XP zeigt. Mitdenken, Deutsche Vereinsbank.

    Auch nochmal für dich, Avenger benutzt eine Demo Version vom EasyMix die Läuft auf jeder Windows Version, sogar auf Windows 10 und genau Mitdecken und erst Lesen und dann Schreiben!

    Einmal editiert, zuletzt von Tossi (6. März 2020 um 21:50)

  • Ich schlage vor, den Thread zu schließen und ich schlage vor, den User "Tossi" wegen Trollings und Beleidigens aus dem Forum auszuschließen.

    Danke für die Info, deswegen habe ich Avenger gebeten das nochmal richtig zu checken ob man es nicht unter Xp zum Laufen bringen kann, zuerst meinte er 100 pro geht das um mir dann zu sagen das er kein Bock hat, genau das ist was in diesem Forum Passiert es werden ein Irgendwelche Brocken vor die Füße geworfen aber ohne jegliche Substanz, Leute die sowas machen Nennt man Unter anderem auch Luftpumpe...

    Das ist aufgrund deiner Auftrittsweise hier menschlich und nachvollziehbar.

    Übrigens gibt es ein Bild, das das Progamm unter Windows XP zeigt. Mitdenken, Deutsche Vereinsbank.

    Auch nochmal für dich, Avenger benutzt eine Demo Version vom EasyMix die Läuft auf jeder Windows Version, sogar auf Windows 10 und genau Mitdecken und erst Lesen und dann Schreiben!

    Das sieht euch Ähnlich Anstatt mal seine Eigene Kompetenz zu hinterfragen droht man mit Rausschmiss wie Armselig ist das denn?

    2 Mal editiert, zuletzt von Tossi (6. März 2020 um 21:55)

  • ...ist sinnlos.

    :gadget:

    - Backfire -

    Wie Recht du hast.

    Dieser Troll ist unsere Aufmerksamkeit nicht mehr wert. Wir haben versucht zu helfen, aber mehr als Beleidungen kommen nicht zurück. Wenn er wenigstens kooperativ gewesen wäre.

    Ich weiß nicht, was sein Problem ist, aber er fängt an, mit seinen haltlosen Anschuldigungen und Beleidigungen mir tierisch auf'n Sack zu gehen.

    Wir haben mehrfach klar gemacht, daß sein Vorhaben zum Scheitern verurteilt ist und dies auch idiotensicher erklärt und die Antwort war Hohn und Spott. Das hat kein User hier verdient.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Vielleicht bist du hier der Troll? Denn ich habe im Gegensatz zu manch anderen hier Verstanden das mein Vorhaben zumindest mit euch zum Scheitern Verurteilt ist, deswegen habe ich ein anderen Ansatz Vorgeschlagen aber von euch kommt nur Bla Bla Bla ohne jegliche Kompetenz, ihr habt gar nicht vor jemanden zu Helfen Wahrscheinlich könnt ihr das auch gar nicht weil euch selber das Wissen Fehlt.

    Und das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung außer Bla Bla Bla können manche hier nichts!

  • So arrogant, abwertend, unhöflich wie du hier mittlerweile bedauerlicherweise auftrittst und so unwillig wie du schon ganz ehrlich einfach bist, die dir vorgeschlagenen Lösungen überhaupt systematisch und ordentlich durchzutesten.. da darfst du dich halt leider nicht wundern, wenn man auf dich pfeift.

    Die Nutzer hier zu bezichtigen, daß ihnen das Wissen fehlen würde ist ehrlicherweise einfach nur grotesk und entbehrt jeder Realitätsnähe. Lies dir den Thread doch bitte von Anfang an einfach noch einmal durch - in aller Ruhe - und schau dir die vorgeschlagenen Lösungen nochmals an.

    Wenn du mit einem komplexen Problem daherkommst, kannst du prinzipiell keine einfache Lösung erwarten. Komplexe Probleme haben immer komplexe Lösungen, und manchmal auch gar keine, ist naturgemäß so.

    Und: Wenn deine Communities (in denen du unterwegs bist) soviel kompetenter sind - wie du ja vorgibst - dann ist ganz klar, wen du um Hilfe bitten solltest, nicht?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • .....Genau, weil wir hier zum scheitern verurteilt sind, gibts dieses Forum auch schon seit Ewigkeiten und hat ebenso lange sein Stammuser. Ich habe den gesamten Thread durchgelesen und mit jedem Post von Dir wurdest Du unfreundlicher und vorwurfsvoller. Wenn wir hier alle so unfähig sind wie du sagst, dann geht bitte zurück in dein Mustikforum hol dir dort die Kompetenz die du brauchst. Man hat an allen Fronten versucht dein Problem zu lösen, aber du probierst alle dir gegebenen Lösungsvorschläge ja nicht einmal aus, weil du allem Anschein nach zu dumm bist einen Computer gescheit zu bedienen.

    Spiel bitte wieder auf deinen Instrumenten und versuch nicht dich mit Dingen zu befassen für die du einfach kein Talent hast.

    Sorry, jedem das Seine, aber wer hier meint rumflamen zu müssen, versteckt hinter der Anonymität seines Computers, der scheint im rechten Leben nichts zu sagen zu haben.

    3dfx ist wie 3dfx ist wie 3dfx......

  • So arrogant, abwertend, unhöflich wie du hier mittlerweile bedauerlicherweise auftrittst und so unwillig wie du schon ganz ehrlich einfach bist, die dir vorgeschlagenen Lösungen überhaupt systematisch und ordentlich durchzutesten.. da darfst du dich halt leider nicht wundern, wenn man auf dich pfeift.

    Die Nutzer hier zu bezichtigen, daß ihnen das Wissen fehlen würde ist ehrlicherweise einfach nur grotesk und entbehrt jeder Realitätsnähe. Lies dir den Thread doch bitte von Anfang an einfach noch einmal durch - in aller Ruhe - und schau dir die vorgeschlagenen Lösungen nochmals an.

    Wenn du mit einem komplexen Problem daherkommst, kannst du prinzipiell keine einfache Lösung erwarten. Komplexe Probleme haben immer komplexe Lösungen, und manchmal auch gar keine, ist naturgemäß so.

    Und: Wenn deine Communities (in denen du unterwegs bist) soviel kompetenter sind - wie du ja vorgibst - dann ist ganz klar, wen du um Hilfe bitten solltest, nicht?

    :spitze:

    3dfx ist wie 3dfx ist wie 3dfx......

  • So arrogant, abwertend, unhöflich wie du hier mittlerweile bedauerlicherweise auftrittst und so unwillig wie du schon ganz ehrlich einfach bist, die dir vorgeschlagenen Lösungen überhaupt systematisch und ordentlich durchzutesten.. da darfst du dich halt leider nicht wundern, wenn man auf dich pfeift.

    Die Nutzer hier zu bezichtigen, daß ihnen das Wissen fehlen würde ist ehrlicherweise einfach nur grotesk und entbehrt jeder Realitätsnähe. Lies dir den Thread doch bitte von Anfang an einfach noch einmal durch - in aller Ruhe - und schau dir die vorgeschlagenen Lösungen nochmals an.

    Wenn du mit einem komplexen Problem daherkommst, kannst du prinzipiell keine einfache Lösung erwarten. Komplexe Probleme haben immer komplexe Lösungen, und manchmal auch gar keine, ist naturgemäß so.

    Und: Wenn deine Communities (in denen du unterwegs bist) soviel kompetenter sind - wie du ja vorgibst - dann ist ganz klar, wen du um Hilfe bitten solltest, nicht?

    Ganz klar, deine Meinung hat noch gefehlt sind wir jetzt Komplett oder kommen da noch weitere Bla Bla Bla sager?

  • So arrogant, abwertend, unhöflich wie du hier mittlerweile bedauerlicherweise auftrittst und so unwillig wie du schon ganz ehrlich einfach bist, die dir vorgeschlagenen Lösungen überhaupt systematisch und ordentlich durchzutesten.. da darfst du dich halt leider nicht wundern, wenn man auf dich pfeift.

    Die Nutzer hier zu bezichtigen, daß ihnen das Wissen fehlen würde ist ehrlicherweise einfach nur grotesk und entbehrt jeder Realitätsnähe. Lies dir den Thread doch bitte von Anfang an einfach noch einmal durch - in aller Ruhe - und schau dir die vorgeschlagenen Lösungen nochmals an.

    Wenn du mit einem komplexen Problem daherkommst, kannst du prinzipiell keine einfache Lösung erwarten. Komplexe Probleme haben immer komplexe Lösungen, und manchmal auch gar keine, ist naturgemäß so.

    Und: Wenn deine Communities (in denen du unterwegs bist) soviel kompetenter sind - wie du ja vorgibst - dann ist ganz klar, wen du um Hilfe bitten solltest, nicht?

    :spitze:

    Ach nee da ist ja noch einer......

  • GAT und king:

    Ich habe das ganze jetzt mehrfach gemeldet.

    Höflichkeit bringt hier gar nichts mehr. Diesen Menschen sollten wir vorerst ignorieren, denn beleidigen und Vorwürfe von mangelnder Kompetenz müssen wir uns nicht gefallen lassen. Ich weiß nicht, an welcher Krankheit dieser Mensch handelt, aber ein solches Verhalten, Narzissmus und Egoismus ist nicht mehr auszuhalten.

    Ich rate jeden Nutzer hier von einem weiteren Eingehen auf ein durch diesen Menschen geschriebenes Posting zu ignorieren und nicht mehr zu beantworten.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300