• Offenbar gilt die Flagge "Schwarz-Weiß-Rot" als Nazisymbol, dabei ist sie nur die Flagge des Norddeutschen Bundes. Sie wurde missbraucht, ebenso wie das Hakenkreuz, welches in vielen Teilen der Erde ein Glückssymbol ist und überall angetroffen werden kann.

    Die Leute gestern waren eindeutig und das sollte eine Warnung für die Politiker des Landes sein, denn sie und auch die Demokratie sind nicht unverwundbar.


    Allerdings ist das aber auch ein Zeichen einer funktionierenden Demokratie, wenn man solche Menschen demonstrieren lässt, denn das ist ein demokratisches Grundrecht, auch wenn dem einen oder anderen das nicht passt. Es ist ohne jeden Zweifel besser als z.B. ein Bürgerkrieg.


    Also lasst sie ihre Parolen brüllen und vor dem Reichstag stehen, als sie weiter zu reizen, bis es zur Bewaffnung kommt. Dann sehen wir nämlich ALLE alt aus.

    Und ich habe keinen Bock, mein Hab und Gut auf nem Kutschenwagen zu packen und in die Fremde zu ziehen, wenn die Rote Armee einmarschiert.

    „Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts.“

  • Die Reichsflagge wird zweckentfremdet, genau. Weil man keine Reichskiregsflagge schwenken kann, nimmt man halt diese, weil diese nicht verboten ist.

    Die Nachricht kommt jedoch an. Das sind keine Anhänger des Norddeutschen Bundes, die haben eine andere Gesinnung.


    Ich finde auch, dass die Demokratie die Schreihälse aushalten muss, mehr aber auch nicht.

    Die Gefahr, dass sich die Rote Armee (???) mit den rechten Schreihälsen zusammentut...nunja...die Gefahr sehe ich gerade nicht.


    Hat aber auch nicht mehr viel mit Corona zu tun. Ist halt das Ventil gerade...irgendwas ist ja immer.

  • [...] Die Gefahr, dass sich die Rote Armee (???) mit den rechten Schreihälsen zusammentut...nunja...die Gefahr sehe ich gerade nicht. [...]

    Ich bin mir nicht sicher, ob er es so gemeint hat. Eher so im WW2-Stil, vermute ich.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either...

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Die Gefahr, dass sich die Rote Armee (???) mit den rechten Schreihälsen zusammentut...nunja...die Gefahr sehe ich gerade nicht.

    Deine Familie hat das offenbar nicht erlebt. Falls du es nicht weißt, dann frage mal deine Großeltern.

    Nimm dir mal ein Geschichtsbuch aus der Zeit VOR dem Internet (im Netz steht größtenteils Müll oder irgendwelcher ideologischer Stuss).

    Die Rote Armee sind die Russen. Sie marschierten ein und zum Dank hatten wir 28 Jahre eine Mauer.


    Dies ist nicht beleidigend gemeint.



    Mein Befürchtung ist einfach, daß bei der aktuellen politischen Lage im Land (die ist brisant) etwas passiert, was uns allen Probleme macht.

    Es wurde gestern deutlich gezeigt, daß der Staat gar nicht mehr in der Lage ist, die Situation zu beherrschen, denn man hätte den Reichstag gestern komplett überrennen können.

    Das hat man nicht gemacht. Die Menschen haben sich nur davor gestellt.

    Ich befürworte die Lage gestern nicht, aber die Nachricht war deutlich und das sollte in der Politik ankommen.

  • Das mit dem 2. WK ist mir schon bekannt. Auch das es eine DDR gab.

    Dafür muss ich meine Großeltern nicht fragen.


    Dennoch halte ich die Gefahr, dass der Russe bei uns einmarschiert, für nicht existent.


    Der Reichstag hätte auch wirklich gestürmt werden können. Die drei Polizisten, die den Eingang versperrt haben, haben aber gereicht. Die Wasserwerfer und Räumpanzer waren leider bei der linken Gegendemo stationiert. Prioritäten! Die Gefahr geht ganz klar von der Seite aus, nicht von denen, die standrechtliche Maßnahmen fordern und Reichsflaggen schwenken.


    Aber die ganze Farce am Wochenende hatte Corona ja auch nur als Hintergrund.

    Für eine tiefgehende politische Diskussion stehe ich demnach hier nicht mehr zur Verfügung. Habt Spaß...

  • Allerdings ist das aber auch ein Zeichen einer funktionierenden Demokratie, wenn man solche Menschen demonstrieren lässt, denn das ist ein demokratisches Grundrecht, auch wenn dem einen oder anderen das nicht passt. Es ist ohne jeden Zweifel besser als z.B. ein Bürgerkrieg.


    Also lasst sie ihre Parolen brüllen und vor dem Reichstag stehen, als sie weiter zu reizen, bis es zur Bewaffnung kommt. Dann sehen wir nämlich ALLE alt aus.

    Demonstrieren lassen ja. Bei Recht brechen soll aber die volle Härte des Gesetzes sprechen. Appeasement hat schon einmal gut funktioniert... nicht.

    Die Bewaffnung hat doch längst stattgefunden. Der Bundeswehr fehlen über 60.000 Schuss Munition. Bei Reichsbürgern werden regelmäßig Waffenarsenale entdeckt.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Och, da wurd ne SOKO mit 180 Mitarbeitern über 1 Jahr geführt, über 3400 Verfahren, jahrelange großangelegte Videosichtungen, mehrere jahrelange Haftstrafen.

    Aber das ist jetzt hier nicht Thema.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Große Anzahl Demonstranten vs. kleine Anzahl straffälliger. Ist bei der Demo vom Wochenende genauso. 38.000 Demonstranten, ca. 400 die versucht haben den Bundestag zu stürmen.

    Wenn gegen die 400 genauso vorgegangen wird wie beim G20-Gipfel, dann wäre zumindest ich damit zufrieden. Du offenbar nicht, das ist aber auch OK. Gegen mehr hätte ich auch nichts einzuwenden :D

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Da passiert gar nichts. Es sind maximal die, die man "festgenommen" hat, denen man eine Ordnungswidrigkeit aufbrummt und selbst das ist ein Witz.

    Außerdem haben die alle eine schwere Kindheit gehabt und haben Migrationshintergrund. Wie immer...

  • Also lasst sie ihre Parolen brüllen und vor dem Reichstag stehen, als sie weiter zu reizen, bis es zur Bewaffnung kommt. Dann sehen wir nämlich ALLE alt aus.

    Und ich habe keinen Bock, mein Hab und Gut auf nem Kutschenwagen zu packen und in die Fremde zu ziehen, wenn die Rote Armee einmarschiert.

    so ein Geschmarie... als nächstes tolerieren wir Pädophile? Den ihr Schwachsinn gehört sofort im keim erstickt... wenn man gegen so eine Scheiße nicht etwas unternimmt wird es nur mehr beste Beispiele Adolf Hitler... erst ein Hofbräukeller in München und am Ende halb Europa





    MfG Martin

  • Das Zitat von ihr hat mich auch grade blöd kichern lassen: "Die sexuelle Aktivität mit dem niedrigsten Risiko ist jene, an der nur Sie alleine beteiligt sind"


    No shit! :spitze:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either...

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Auch wenn ich mich beim Thema sonst raushalte und nur mitlese, aber die Reichskriegsflagge per se ist nicht verboten. Du darfst in Deutschland die Reichsflagge und die Reichskriegsflagge in den Garten hängen und schwenken bis dir der Arm abfällt. Lediglich Flaggen mit verfassungswidrigen Symbolen sind verboten.

  • Genau das schrieb er ja. Die Flagge wird genutzt, weil sie NICHT verboten ist. Von den Leuten, die eigentlich gerne eine Hakenkreuzflagge zeigen würden, sich damit aber strafbar machen würden.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Genau das schrieb er ja. Die Flagge wird genutzt, weil sie NICHT verboten ist. Von den Leuten, die eigentlich gerne eine Hakenkreuzflagge zeigen würden, sich damit aber strafbar machen würden.

    Mag ja sein, dass ich mit mehr als einem Komma im Satz schon überfordert bin, aber für mein Verständnis schrieb er, dass die Reichsflagge zweckentfremdet würde, weil man keine Reichskriegsflagge schwenken könne/dürfe, da nur die Reichsflagge nicht verboten sei.

  • Ah, jetzt verstehe ich. OK, hast recht. Der springende Punkt bleibt aber. Wer sie verwendet, tut es aus den genannten Gründen.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.