Wing Commander Privateer - Floppy Images Benötigt

  • :?:

    Ob wohl jemand von dem Spiel Privateer und dem Speechpack die Diskettensätze hat? Meine sind komplett ruiniert. Ich möchte die gerne neu beschreiben und könnte die Images der Disketten gebrauchen. Die CD Version habe ich bereits. Ob das wohl machbar wäre?

    Die Images kann man mit "Raw Write" anfertigen.

    - Backfire -

  • Backfire 30. März 2020 um 11:21

    Hat den Titel des Themas von „Wing Commander Privateer - Floppy Images“ zu „Wing Commander Privateer - Floppy Images Benötigt“ geändert.
  • Falls wir da mal herankommen an die Images, falls du keines haben solltest, ich habe ein Kryoflux, du kannst auch vorher die Magnetscheiben tauschen von den Disketten, packst halt welche rein von HD Disketten die i.O. sind.

    Nach ner Runde Kryoflux, sind diese Disketten dann quasi wie frisch gekauft aus dem Laden :D

    SPS (Software Preservation Society) könnten Images haben, denke mal die haben nicht nur die IPF's für/von Amiga Disketten.

    Im a1kdotorg ist "Mr.Vince" beispielsweise unterwegs, entweder kommst da auch rein ins Forum oder aber ich kann ja mal freundlich Fragen, ich denke mal mit Fotos von den Originaldisketten das du die hast, wird man sich da nicht querstellen dir die Images zukommen zu lassen.

    Gruss Dennis

  • Findet man eh relativ einfach? The Internet Archive hat RawWrite Floppyimages davon, beigetragen von GoodOldDays. Vom Basisspiel gibt es drei Uploads mit tlw. leicht veränderten Diskimages (irgendwas am Bootsektor oder so, kA). Dazu die beiden Add-Ons Speech Pack und Righteous Fire. Hier die Links:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Internet Archive/Good old days haben das erst nach Erstellung des Threads veröffentlicht ;)

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Ajo, habe nicht auf's Datum der Erstellung geschaut, dachte das wurde heute erst geposted. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Kryoflux = Fluxkompensator?


    :topmodel:

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!