DFI Lanparty NFII, Athlon XP 3000, Twinmos BH-5

• kann mir jemand sagen was ich fur die Teile nehmen kann?

- DFI Lanparty NFII

- ASUS A7N8X-E Deluxe mit OVP

- Athlon XP 3000 Barton

- Athlon XP 1700

- Athlon 1400 Thunderbird (FSB 133)

- AMD Duron 1200

- AMD Geode

- Twinmos 2 x 512 MB Kit BH-5

edit:

- X800 RX

- 1900XT CF-Set

- 2900XT CF-Set

- 3870 Tri-CF-Set (X2 und normale)

Danke schon mal :)

Edited once, last by Lübke ().

• Ich melde mal Interesse am DFI an und vielleicht an 1900XT CF Set an.

Das DFI ist für ca. 40€ bei Ebay weggegangen, was die anderen Teile Wert sind ???

MfG.

Asus P5E VM-HDMI S.775 / Intel Xeon X5460 @ S.775 Mod. / 4x 2GB A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ / EVGA GTX 570 Classified

Asus Maximus Formula Special Edition S.775 / Intel Core2 Extreme QX6850 / 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer-1066/PC2-8500 / Evga Geforce GTX 285 FTW

DFI LanParty NF4 SLI-DR Expert / AMD Dual-Core Opteron 185 / 4x 1GB OCZ EL Platinum @ OCZ Kühler / SLI @ NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB G92

• Ich melde Interesse an allen Komponenten aus, außer den Grakas :)

Das DFI schätze ich ähnlich ein wie HellScream2, 30-40€ sind realistisch.

Ansonsten ist der Twinmos Ram noch ein paar Euro Wert, so 10-15€.

Für den XP 3000+ bekommst du mit etwas Glück mehr als 5€, höher würde ich den nicht schätzen, auch nicht auf ebay.

Der Rest ist meines Wissens nach weder selten, noch groß nachgefragt. Bei einer Auktion auf ebay würde es da wohl auf 1€ rauslaufen.

Bei den Grafikkarten kenne ich mich zu wenig aus, keine Ahnung was man für die noch verlangen kann. Ist eventuell auch sinnvoll die noch ein paar Jahre liegen zu lassen. Vor CF-Sets werden wohl eher an Wert zunehmen.

• An so einem CF-Set hätte ich schon Interesse. Es ist nur schwierig ein passenden Board zu bekommen. SLI gibts ja wie Sand am Meer.

TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

• Das DFI ist meiner Meinung mit Abstand das wertvollste, wenn man die Grafikkarten außer Acht lässt, welche nicht meine Baustelle sind. Auf Grund der Seltenheit und des absoluten Kultstatus kann ich mir gut vorstellen, dass es noch 80-100€ bringt.

• A7N8X-E Deluxe gibt es in der Bucht alle Nase lang. 30-50 €, wenn OVP in guten Zustand.

Das NFII ist dagegen sehr selten. Da würde ich mich auch t4ker anschließen. 100 € kann das locker bringen. Und das LANparty NFII Ultra B ist sogar noch eine Ecke seltener. Oder ist es das NFII Ultra Inifity?

LANparty = schwarzes PCB

Infinity = rotes PCB

Interesse am NFII hab ich auch, aber für den Preis bekommt man halt 2-3 A7N8X-E ;)

• Haltet ihr die beiden Mainboards echt für so wertvoll? Ich hätte für beide jeweils ungefähr die Hälfte preislich angesetzt, mehr aber nicht.

• hey, danke fuer die antworten :)

zu den grafikkarten hat keiner eine idee was die sets wert sein koennten?

• Interesse am NFII hab ich auch, aber für den Preis bekommt man halt 2-3 A7N8X-E ;)

sehr gut, die 2-3 A7N8X-E deluxe kann ich dir verkaufen. allerdings nur zwei mit OVP und zubehoer, das dritte waere nackig. :P

das NFII will ich nicht verkaufen, da wollte ich nur den wert von wissen. ich hab nur zwei davon und eins wollte ich nem kumpel im tausch geben, aber dazu wollte ich wissen welchen gegenwert es etwa hat um einen fairen tausch zu machen. ich brauch ein X99-brett weil meins wohl die graetsche gemacht hat :|

Edited once, last by Lübke ().

• Wer sagt denn, dass ich nicht bereits mit A7N8X-Es eingedeckt bin? ;)

Ein NF7-S Rev. 2.0 würde ich nehmen, wenn du eines hast.

• aber sicher nich mit so schicker OVP, oder? :huh:

NF7-S schau ich mal nach, aber glaub nicht dass ich das in meiner sammlung hab...

aber dafür ganz viel von asrock, teils mit OVP und zubehör :P:D

• wow danke :)

dann scheint ein tausch gar nicht mal so unfair zu sein ^^

für 250 öcken würde ich sogar mein letztes rausrücken ^^

• Und am Wochenende ging eines für 40 € weg. SK und Glückspilz. 250 € als neuen Basispreis zu nehmen, halte ich für etwas gewagt ;)

• wie gesagt, muss gar nicht exakt sein, ich will ne pi mal daumen bewertung. ich denke mit grob um 100 € kommt das schon hin, ausreißer nach oben und unten gibts ja immer. und er bekommt ja noch n paar teile mehr ^^

was mich wundert: niemand hier hat ne idee was die grafikkarten wert sein könnten?

• 1900XT Crossfire (mit Masterkarte?) 60€ für beide

Asus A7N8X in OVP 30€

DFI Lanparty NF2 hier ist schwierig realistisch sind 50 - 80€ denke ich, aber es gibt krasse Preise bei den Teilen

Twinmos BH5 10 - 15 €

• Ist bei den X1900XT Karten denn auch das benötigte externe CF Kabel dabei? Sonst ist der Wert erheblich geringer..

€: Und sind die HD2900XT 512er oder 1024er Varianten? Was sind das sonst genauer für Karten? Wenn du das alles so allgmein hältst, dann ist es eben schwer, was dazu zu sagen.

• von den X1900 XT habe ich zwei sets aus jeweils normaler plus masterkarte aber leider nur ein kabel, also praktisch nur ein nutzbares set.

die 2900XT sind die einfachen 512er im referenzdesign, wobei bei einer die plastikabdeckung des kuehlers fehlt, dafuer kommt die andere in OVP

haha, der duke hat das geheimnis meines namens herausgefunden 8o