Windows XP Aktivierung noch möglich ?

  • Ist es noch möglich sein Windows XP zu Aktivieren ?

    In meinem XP Retro Pc hat die alte festplatte den Geist aufgegeben.

    Da ja die Hotline/Server für die Aktivierung Offline sind sehe ich keine möglichkeit.

    Mfg

  • Nimm doch so eine Corporate-Version, da ist nix mit aktivieren.

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Ähm....

    Angeblich gibt es ein kleines Tool namens w p a _ k i l l . e x e, das da helfen soll. Das OS ist ja eh unbrauchbar geworden.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • das problem mit der aktivierung hab ich auch. lizensen noch und nöcher aber keine chance zu aktivieren -.-

    denke mal CryptonNite hat da die sinnvollste lösung genannt. bei MS selbst gibts da offenbar keine lösung mehr für.