HILFE meine MiroHiscore2 löppt nicht

  • Moin zusammen.

    Ich brauche eure Hilfe.

    Ich habe 2 MiroHiscore2 Voodoo2 Karten. Das Problem was ich habe ist folgendes : Wenn ich beide Karten in den Rechner stecke, bekomme ich kein Post mehr. Habe beide Karten getestet und habe die Fehlerhafte gefunden. Wenn ich die nämlich alleine in den Rechner stecke, passiert das selbe. Mit der anderen habe ich keine Probleme.

    Könnt ihr mir helfen die Karte zu retten.

    Danke :)

  • Der Chuck Chip hat verbogene Pins, die berühren sich, wird also ein Kurzschluss erzeugt. Der Klassiker halt. X/

    Ich will nicht schwarz malen aber das ist keine gute Prognose.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Der Chuck Chip hat verbogene Pins, die berühren sich, wird also ein Kurzschluss erzeugt. Der Klassiker halt. X/

    Ich will nicht schwarz malen aber das ist keine gute Prognose.

    ich habe die PINs jetzt zurück gebogen und der Rechner startet wieder mit beiden , gucke jetzt ob alles in windows läuft, danke :spitze:

  • Ist es definitiv das Kabel oder die Karte?

    Testen kannst du dies, indem du den Rechner ohne Loop Kabel startest, das Monitorkabel an die 2D-Karte. Dann z.B. ein Spiel im 3Dfx Modus starten und das Kabel auf die Voodoo umstecken. Kommt hier das Bild sauber raus?