Mit welchem Recht manipuliert HUTZEPUTZ Postings anderer?

  • Was für ein Threads, genial. Da wird die Zensurkeule ausgepackt (nein, es ist keine Zensur, wenn ein Betreiber Hausrecht ausübt . Das ist aber ein gern genommenes Narrativ, wenn man selbst nicht sozial agieren kann), da wird um Selbstgeißelung gebeten (wie erbärmlich ist es bitte, dass man es nicht schafft einen Thread zu meiden, den man meiden möchte? Traurige Seele, da hab ich Mitleid), und alles worüber man sich aufregt ist "falsche" Moderation. Da stimm ich zu: Die Moderation ist zu weich, und sollte absichtliche, bewusste Provokateure einfach sperren.


    Avenger, wenn ich nicht verheiratet wäre würde ich gern Dich heiraten. ?


    Edit: Ach ja, wie Avenger werde ich jetzt hier fernbleiben. Ich bitte nur genau wie GAT um Freischaltung des Corona-Threads und stattdessen Blockade von pöbelnden Kleinkindern.

    Ich möchte mich für die Wortwahl in meinem Posting entschuldigen.


    CryptonNite, es war nicht OK, dass ich Deine Unfähigkeit, dem Thread fernzubleiben "erbärmlich" genannt habe und Dich ein Kleinkind.


    Sachlich bleibe ich aber bei meinem Statement: Ich finde es falsch, Threads zu sperren, statt Täter. Ich finde es falsch, hier mehr über die Strafe zu reden als über die Tat. Du hast Mist gebaut, Du hast die Quittung bekommen. Anstatt über Deinen Mist nachzudenken, redest Du nur über die Quittung. Selbstreflexion wäre angebrachter.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.