[S] Defekte Voodoo4/5

  • Wer eine defekte Voodoo4/5 hat, die hardwareseitig (wohl) noch in Ordnung ist, das BIOS jedoch softwareseitig oder der Chip an sich kaputt ist, der möge ich melden.

  • Da hätte ich zwei Voodoo5 Karten. Von Windows werden die Karten erkannt und Everest spuckt auch was aus aber ein Bild geben sie nicht aus. Warm werden die Karten auch, also muss auch die Stromversorgung zum Chip funktionieren. Hier ist das, was mit Everest auszulesen ist. Verkaufen würde ich die Karten nicht, ich suche immer noch ein ASUS P3C-D und wäre auch bereit noch etwas dazuzugeben.


    Karte 1:



    Karte 2:

  • Da kann ich nicht mit dienen.

    Ich suche auch Reparaturkandidaten, wenn das BIOS nicht so will und ein Flash auch nicht. Sonst muss ich an meinen funktionalen Karten testen.