Händlerbewertungen Marktplatz

  • Hallo,


    Ich habe mich noch nie mit den Marktplatzbewertungen hier befasst, aber da Be! mich heute bewertet hat, das erste Mal reingeschaut. Ich dachte früher immer 'wie unpraktisch, da muss ich nen ganzen Threads durchsuchen ob ich irgendwo etwas zu der Person finde...'

    Jetzt hab ich gesehen dass die Moderation das im ersten Post zusammenfasst - oder dann doch nicht, da der letzte Edit von 2016 war...


    Wie seht Ihr das, sollte man da noch mal ran? Vielleicht kann man ja ein eigenes Sub-Forum nur für Bewertungen machen, und da bekommt jede Person ihren eigenen Thread? Das könnte übersichtlich genug seid und erfordert keine Arbeit der Moderation...


    Ist mir nicht wichtig, dafür mach ich zu wenig im Marktplatz. Nur so eine Idee.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Mich stört das alte System nicht. Eine Tendenz ist ja im Startpost ersichtlich und ernesto trägt das vermutlich schon noch nach, wenn auch zeitversetzt (so war es auf jeden Fall in der Vergangenheit). Kann ich mit leben.


    Edit: Zum Status der Liste.

    Jetzt hab ich gesehen dass die Moderation das im ersten Post zusammenfasst - oder dann doch nicht, da der letzte Edit von 2016 war...

    Bewertungsliste (Stand: 12.12.2019 - 14:30 Uhr)

    Das Datum der Editierung ist nicht der aktuelle Stand. ;)

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

    Edited once, last by Avenger ().

  • Hm, interessant. Dann verstehe ich nicht, wie das Forum funktioniert ?

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Ich kann mich nur Avenger anschließen. Mir reicht das jetzige System aus und der Thread ist schnell auffindbar.

    Ich kaufe und verkaufe größtenteils im Luxx und die haben irgend so nen Plugin fürs Board. Das immer nach nem Geschäft zu finden...:rolleyes:

    „Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts.“