POS .NET-Updates schlagen alle fehl

  • Ich habe für einen Kumpel ein XP-System neu aufgesetzt. Nachdem alle normalen Windows-Updates (auch .NET) problemlos über die Bühne gegangen sind, habe ich den Hack ausgeführt um auch die POS-Updates zu installieren. Dabei ist mit aufgefallen das die .NET-Updates fehl schlagen. Die anderen gehen problemlos. Was kann man machen?

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Hatte ich vor ein paar Wochen auch. Wenn ich mich recht erinnere, dann waren das 15 Stück und alle auf .NET Framework 4.0 bezogen. Alle anderen Updates liefen sauber durch (also auch POSready 2009). Ich habe sie dann manuell aus dem MS Update Catalog gezogen und versucht zu installieren, hat leider auch kein Erfolg gebracht. War mir dann egal, ich meine dieses OS ist eh obsolet. :spitze:

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Ein paar mehr sind es schon, wobei da auch die anderen Versionen dabei sind.

  • Bei mir sind es folgende 15, keine weiteren:

    Bin mir nicht sicher ob es sich noch lohnt da Energie in die Fehlerbehebung zu stecken. :/

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Ja, bin auch am überlegen, eigentlich nur Trödel....

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!