Backfire's V4, V5 5500 und V5 6000 Reparaturen und deren Ursachen

  • Eieieiei, zuviel Harald Lesch geguckt Jungs ?


    Mal ohne Spass, mal butter bei de Fische, interessant ist das schon wie das funktioniert, ich bin zwar kein Optik Typ, aber die Technik ist interessant.



    Gruss Dennis


    PS: Zeit ist nur dazu da, damit nicht alles gleichzeitig passiert :topmodel: (wobei das ziemlich geil wäre, jede Grafikkarte währe gleich schnell, weil man überlege mal FPS wäre halt völlig irrelevant und man könnte die jüngsten Games auf ner FX5200 Zocken in 4K)

  • Ist ein etwas älteres Bild :-)


    Im Moment ist es so das pro Woche mal eine, mal zwei eintrudeln. Es hat sich beruhigt, aber dafür die Reichweite erhöht.

    Bin gespannt wann der "Markt gesättigt" ist.


    - Backfire -

  • Hey -


    - nein, auf keinen Fall! :)

    Ich liebe es das zu tun. Die Karten zu reparieren, zu erhalten. Ja - man könnte sagen das es mich süchtig gemacht hat. :topmodel:

    Was ich liebe zu tun, das tu' ich mit Herz.

    Es ist wie im "richtigen Leben" - da trifft man immer mal auf einen Blindgänger. Davon lasse ich mir aber nicht meine Leidenschaft sauer fahren.


    Also - nur zu. :saint:


    <3

    - Backfire -

  • Mal aus dem Off: Ich finde das richtig, richtig cool, Backfire. Ich lese in den Reparaturthreads immer nur passiv mit, mangels Bedarf hab ich da nichts zu melden. Aber man merkt dass Du da mit Herzblut drinsteckst, und dann ist es auch noch ein Dienst für die Community, der dafür sorgt dass sie noch länger in gelebter Nostalgie schwärmen darf.


    Weiter so 8)

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Backfire

    Changed the title of the thread from “Immer mehr V5 5500 und V5 6000 Reparaturen - Ursachen” to “Backfire's V4, V5 5500 und V5 6000 Reparaturen und deren Ursachen”.