Also ich mag ja Statistiken
Krass, dass dir schon fast 800 Karten durch die Finger gegangen sind, unglaublich! Kepp Up the good Work
Also ich mag ja Statistiken
Krass, dass dir schon fast 800 Karten durch die Finger gegangen sind, unglaublich! Kepp Up the good Work
Respekt!
Ist ja schon großartig das so viele Karten repariert wurden. Musste auch ziemlich Staunen als ich die Statistiken gelesen habe. Echt verrückt
Haha, tolle Statistiken
Mh. Wer wohl die 800ste ist und einen Preis bekommt 🤓
ich müsste mal meine V4 für ein Powersupply ReWork noch vorbeischicken
Ich komme wieder nicht vor wie langweilig.
Alles gut, bin ja nicht unglücklich darüber, dass bei meinen Karten alles problemlos ging.
Im Moment warte ich auf Rückmeldung des Besitzers ob ein Rettungsversuch gewagt werden soll.
Ich hoffe, dass er zustimmt.
Mich würde es brennend interessieren, ob du die zum laufen bekommst.
Es wurde entschieden die Reparatur nicht durchzuführen.
Ich kann es verstehen - nur grob überschlagen kommen so viele Stunden und Material zusammen, das sprengt einfach den Rahmen. Das sind die Momente wo man die Liebe zu den Karten den Wirtschaftlichen Aspekten gegenüberstellen muss.
Aber, und das will ich loswerden, hätte nicht irgendein Metzger versucht die Karte zu reparieren und dabei alles breit gemacht, hätte man sie wohl recht wahrscheinlich reparieren und so erhalten können.
Um es mit Tweakstone 's Worten zu sagen - "Das' hatter schlescht jemacht"
Andereseits, er hat mir insgesamt sechs Stück solcher "Kracher" geschickt". V4 PCI's, V5 PCI'S, und MAC's. Plus diverse V2's und eine Voodoo 4 PCI Speed. (kannte ich gar nicht)
Bis auf diese laufen alle wieder. Also ist der Schnitt nicht gar so schlecht, wenn man den Junk-Box-Zustand der Karten berücksichtigt.
Für einen kleinen Rabatt überlässt er mir die Karte für Teile usw... wer weiß irgendwann, irgendwie... vielleicht nehme ich mir mal die Zeitdafür ind bekomme sie hin. Mal sehen. Im Moment jedenfalls kommt die zu den Scrap-Karten.
- Backfire -
ist die Speed Voodoo 4 nicht die Variante die falsch gebaut wurde? (VSA100 läuft mit AGP voltage und wird heftig heiss)
Bitte mehr Infos zur Voodoo 4 PCI Speed ?!?
Ist das diese ?
Die ist das.
- Backfire -
Wow was für eine tolle Karte
Vielen Dank für die Bestätigung
Grüße !
Gerne
Aber tolle Karte? Die sieht doch entsetzlich aus mit diesem Hubba-Bubba Kaugummi Lüfter der nicht mal die Bohne was taugt.
Ich hatte die hier zur Rep - was für ein Murks.
- Backfire -
Rekorde:
- Größte Menge an Karten auf einmal: Wuuki
- Größter Aufwand mit Anreise und Material: Strauchdieb
- Schwerste Kiste mit Teilen zugeschickt: Bier.jpg
- Einsilbigster Mensch als V5-6000 hier ausfiel: Tweakstone
- Ungewöhnlichster Zusender aus: Zimbabwe und Uruguay
- Zusendung aus größter Entfernung: Neuseeland
- Zusendung per DHL aus geringster Entfernung: 2km (!)
- Zusender aus kleinstem Land: Liechtenstein
- Vorsichtigster Mensch mit Eigenanlieferung und Abholung und tollen Gesprächen: MadYoshi
- Zusendung eines Paketes mit Voodoos das bis heute keinen Absender hat: Frankreich
- Höchste Reparaturzeit für eine Voodoo5-5500 PCI: 82 Stunden.
- Schlimmster Unfall: Brand einer Voodoo 5 5500 AGP. Löschen mit Schmusedecke, Mainboard, Netzteil, Peripherie, Regalbrett, Tapete - alles im Arsch.
- Dümmster Mensch der 3 Karten zu Oscar schickte obwoh das Testmainboard breit war: Backfire
Nachtrag:
- Beschissenste Verpackung bei Zusendung einer Voodoo 4 MAC: Versandtasche aus braunem Papier ohne Polster.
- Backfire -
Das ist ja eine coole Liste
So viele Karten waren das doch gar nicht
Ich kann mir Strauchi gut vorstellen, wie er mit seinem Exeo in deine Straße einbiegt, bis unters Dach voll gepackt mit Shuttle PCs, weshalb er sich extra ein Dachzelt gekauft hat um trotzdem noch "im" Auto zu pennen^^
Hat dir Bier einen seiner 12 HDD- Systeme geschickt oder warum war das so schwer?
Tweakstone kann ich förmlich hören: "Jo, dann is se halt in Aasch. Kriegste hin, oder?"
War die 82-Stunden V5 PCI die von mir?^^
schade, dass dein letzter Kunde die V5 nicht mehr reparieren lassen wollte. Aber ich kanns verstehen, musste ja selbst damals die gleiche Entscheidung fällen.
Dann wünsch ich noch weiterhin eine ruhige Hand gutes Gelingen!
Gerne
Aber tolle Karte? Die sieht doch entsetzlich aus mit diesem Hubba-Bubba Kaugummi Lüfter der nicht mal die Bohne was taugt.
Ich hatte die hier zur Rep - was für ein Murks.
- Backfire -
Muss ich auch sagen. Karte sieht furchtbar aus...aber wohl so toll, weil so selten...
Danke Euch
Wir haben ein wenig gedealt und ich habe die behalten dürfen. Vielleicht werde ich mich mal beizeiten dran setzen.
Obwohl ich den Voodoo PCI Hype gar nicht nachvollziehen kann.
Die 82 Std. V5 dar Deine Wuuki - richtig
Was in Bier's Kiste war weiß ich gar nicht mehr so im Einzelnen. Aber es waren div. Voodoos, Mainboards und Netzteile (?) ...
By The Way:
Meine Webseite ist umgezogen - hatte ich das erwähnt? Wahrschinlich in einem anderen Brett.
- Backfire -
Voll-Restauration und 183MHz ist erwünscht.
Neue -5 RAMs und Würth Caps kommen drauf. Volt Mod usw...
Also etwas entspanntes zu Werkeln - ist auch mal schön.
#
- Backfire -
Es wurde entschieden die Reparatur nicht durchzuführen.
Naja schade.
Entspannendes Werkeln mit Rückenschmerzen.
Aber irgendwie kann ich auch nicht untätig sein. Die Restauration ergab auch kleine "Findings" wie gebrochene Ferrite bei den Spulen. Daher neue Spulen.
Das Baby ist tiefengereinigt und hat u.A.:
Super sauber, glänzend und schick. Und bevor einer blökt:"Mimimi - ist nich' mehr originaaal..."
-> Is' ja auch nicht meine.
- Backfire -
schmuckes Teil!
verdammt, jetzt will ich auch so rote Schrauben an den Lüftern
was ist letzte Preis?