Hahaha nice one!!! Banshee Man!!
Maybe you oughta post a url to the V6K's webcam if its possible to stream it via internet?
Just an idea
Hahaha nice one!!! Banshee Man!!
Maybe you oughta post a url to the V6K's webcam if its possible to stream it via internet?
Just an idea
I'm not letting the system run all the time, so that'll be kind of nonsense
But of course it COULD easily be done
Obi-Wan Kenobi aka Gold Leader Presents:
Banshee Man's Voodoo Pr0n
Sorry ,but that had to be said
Ja ein Arbeitstier halt!
Sehen Sie hier die Setup, das außer Kühler und Lüfter nichts zu sehen ist meine Herren!
Sorry, dachte das geht noch ohne neues Thema, aber gut hier passt es wohl besser !
Ich Steinige mich noch
Und die Katze!
Sehr schöne, aufgeräumte Systeme, Andy
Der Gemin II ist auch immer wieder eine Augenweide
Ja geht so mit aufgeräumt, aber Das System mit dem Germin 2 ist auch nur so ein billig Gehäuse, da wolle ich aber auch kein Geld für ausgeben, unter dem Aspekt ist es sehr zufriedenstellend.
Für optimal sollte, beim Gehäuse nicht gespart werden!
Aber Danke!
Hättest Du beim oberen System zwei gleiche Lüfter genommen, würd's sogar noch besser aussehen.
Aber trotzdem sehr nice, die beiden! Besonders die Kabelverlegung.
Jupp, schaut sehr fein aus
Hättest Du beim oberen System zwei gleiche Lüfter genommen, würd's sogar noch besser aussehen.
Aber trotzdem sehr nice, die beiden! Besonders die Kabelverlegung.
Ja, da gebe ich Dir Recht aber mit Deckel drauf stört sich nix daran, ist ja kein Showcase.
Aber zum Spaß kann ich Ja nach zwei Smeilie Aufklebern Ausschau halten, im Euro Shop.
So, mein HTPC bekommt ein "kleines" Upgrade und wird künftig auch als LANbüchse für aktuellere Sachen eingesetzt. Somit wird mein 15,4" Notebook überflüssig und demnächst verkauft.
Vorher:
Pentium E2160 1,8GHz Dualcore
2GB DDR3 1333
Zotac 9300 WiFi Board
32GB MTRON Mobi 3,5"
Nachher:
Core i5 650 3,2GHz, wird dann sehr wahrscheinlich dauerhaft mit 3,6GHz / 3,75GHz Turbo betrieben
4GB DDR3 1333
ECS H55H-I Board
32GB MTRON Mobi 3,5" + 640GB Samsung HM641JI 2,5"
XFX Radeon 5750 XXX Single Slot (noch nicht angekommen)
(ich hoffe mal, die Radeon kann Audiomäßig auch 5.1 Multichannel per HDMI Adapter ausgeben.... sonst )
Der das Teil als LANbüchse etwas mehr Plattenkapazität braucht, als die 32GB der SSD, hab ich oben im Festplattenhalter noch Löcher für die 2,5" Samsung gebohrt und die da mit rein gequetscht - passt hervorragend
Na da hast ja wirklich keinen Platz verschwendet
Und vor allem hast ja nachher richtig Wumms in der Kiste
Jo, nicht schlecht, kann das sein das Du dich jetzt etwas sehr in die kleinen Kisten verliebt hast ?
Wie auch immer in Micro Technik scheinst Du auch gut reinzupassen, da sehen die Arbeiten auch doll aus.
Klein und süß.
So, nun komplett...
Die XFX 5770 Single Slot hätte zwar von den PCB Maßen auch rein gepasst, nur für den Stromanschluss wär ein cm zu wenig Platz
Perfekte Arbeit! Gratuliere
So, mit meinem ersten Schwung neuer Hardware ausgestattet:
Ihr seht
- ein Asus Sabertooth 55i
- einen Xeon X3450 (okay, den sieht man nicht wirklich^^)
- einen Scythe Mugen Lüfter und
- zwei 2048 MB TeamGroup Elite DDR3 1333 CL9 Riegel
[Blocked Image: http://img696.imageshack.us/img696/6908/pict0022lq.jpg]
[Blocked Image: http://img3.imageshack.us/img3/3563/pict0023wg.jpg]
[Blocked Image: http://img52.imageshack.us/img52/3336/pict0024r.jpg]
Jetzt muss ich mir nur demnächst noch ne schöne neue Graka kaufen.
Tolles System Maja
Neat clean build Maja !!
Is that a Gigabyte GeForce 8800 GT 512MB GDDR3 you have in there btw? Hence it's blue PCB hehe
No, it´s a Zotac