Zeigt euer Case! (ehem. "Mein Rechenknecht")

  • Arghl... Irgendwie taucht Witcher immer wieder in meinem Sichtfeld auf und jedesmal denke ich: Schau da mal rein.

    Wenn ihr so weiter macht, dann passierts am Schluss nun wirklich noch :whistling:


    @Topic: So sieht mein armes PICMG 3dfx Sys im Moment aus :(

    Neues PSU, der CF-IDE Adapter, sowie der neue Cardreader sind leider immernoch nicht angekommen.

  • Rein aus Neugierde: Kannst in das Case eigentlich SHB Express Boards auch reinstecken, für PCIe Support?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be!

  • Müsste mit einer anderen Backplane eigentlich möglich sein.


    Edit: Wobei Backplanes und gerade SHBs schweineteuer sind, von den Cases reden wir mal gar nicht (ausser man hat direkt eine Quelle irgendwo).

    Das Sys kam ja auch nur zustande, da ich per Zufall über das SHB hier in der Schweiz gestolpert bin. Das Case mit Backplane war beinahe eine Odysee und ist für den Preis auch nicht mehr zu bekommen (war aus den Staaten und die Lieferkosten wurden Faktor 3 zu tief angesetzt).

    main sys: i7-7700, Z270G Gaming, 32GB, 1080Ti FE, Win10
    3dfx sys: PICMG Boser HS6050, PIII 933, 1GB, V3 3000 PCI, AWE64Gold ISA, WinXP SP3 [KLICK]

    Einmal editiert, zuletzt von OutOfRange ()

  • Das ist nur ein dekorativer Sichtschutz, es hat vor dem Fenster eine richtige, voll funktionsfähige Jalousie ;)

    main sys: i7-7700, Z270G Gaming, 32GB, 1080Ti FE, Win10
    3dfx sys: PICMG Boser HS6050, PIII 933, 1GB, V3 3000 PCI, AWE64Gold ISA, WinXP SP3 [KLICK]

  • Zur Info für Midrange Sockel 939 Athlon64 Systeme, ich habe bei meinen Asus A8N32-SLI Deluxe nun erfolgreich 4x2GB ECC Riegel am laufen ergo 8GB, gehen auch mit ECC Deaktiviert, das System wird nochmal gut beschleunigt hätte ich nicht gedacht.


    Sind diese Riegel 4stk davon: https://www.ebay.de/itm/2-GB-D…ksid=p2057872.m2749.l2649


    Auch OC gehen sie gut, sind iwi Moderne bausteine drauf wie bei DDR2 also Eckig siehe Bilder von Ebay...


    Gerade aber nur am testen mit dem 3800+, da die beiden Toptiers bei @CN sind zum Köpfen.




    Wenn dann noch meine eine 500GB SSD "die ersetzt wird in meinem Hauptsystem" reinkommt mit der U3S6 Karte und SATA3 dann ist die Kiste sicherlich vom feinsten Beschleunigt! :hre:

  • Sry für DP aber das muss hoch!:!:


    Der RAM geht bei mir mit OC sowie niedrigeren Latenzen und COMMAND-RATE 1 auf allen 4 Bänken STABIL und das mit 4x2=8GB!


    Geile Scheiße, das ist doch kein normaler DDR der da drauf ist?:?:


    Gibt es ne art internen Konverter von DDR2 Bausteintechnik auf DDR, keine ahnung?:topmodel:


    Das ding geht aufeinmal sowas von ab und ich hab wiegesagt nichtmal den FX-60 oder Opti185 drinnen, leckt mich doch am ARSCH!xD


    Kauft euch diesen RAM und testet ihn, falls euer Board ECC kompatibel ist, soviel ich weiß alle ASUS S939, wiegesagt ECC ist nichtmal aktiviert...


    :spitze:




    EDIT: mal schauen was ich noch rausholen kann an RAM-OC und vorallem wie der mit den TOP-CPU's abgeht...:hre:

  • Das wird auf Dauer nicht stabil laufen... oder du hast eine CPU erwischt, die es tatsächlich aushält. Es liegt nicht am Board, es ist der Speichercontroller in der CPU, der das Problem hat. Vielleicht mit Spannung deckeln, aber na ja... Es soll ja Leute geben, die der armen CPU mit nem Lüfter über 1,5 V reinprügeln...

    (a + b) x (a - b) = a² - b²


    DAGEGEN, wenn andere DAFÜR sind.
    DAFÜR, wenn andere DAGEGEN sind.


    Rebell bis in alle Ewigkeit.