Zeigt euer Case! (ehem. "Mein Rechenknecht")

  • Btw: Geiles Stepping! Wusste nicht, dass das auch bei 3200er zu finden ist.

    was genau meinst du ?


    vad4r :

    Wie sieht es denn aus so von wegen Benches, läuft die oder gibt es Abstürze/Fehlermeldungen oder sowas ?

    Benches sind ja eigentlich perfekt ne, oder irgend ein Game wo die CPU einfach mal richtig lange Volllast abbekommt, funktionierten sollte die auf jeden Fall, mir ist da nie was verreckt solange ich die benutze.



    Gruss Dennis

  • IQYHA -> soweit ich weiß stammt der Kern aus der Wafermitte, die beste Chipgüte. Ein Garant für Overclocking bzw. Undervolting. Sind eigentlich häufiger auf Athlon XP-M (mobile) anzutreffen und brauchen im Vergleich zu den Desktop CPUs weniger Spannung bei gleichem Takt. Sockel A Kenner wissen Bescheid... ;)

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • vad4r :

    Wie sieht es denn aus so von wegen Benches, läuft die oder gibt es Abstürze/Fehlermeldungen oder sowas ?

    Benches sind ja eigentlich perfekt ne, oder irgend ein Game wo die CPU einfach mal richtig lange Volllast abbekommt, funktionierten sollte die auf jeden Fall, mir ist da nie was verreckt solange ich die benutze.

    Werde ich am WE mal testen.

  • S2 Sedan hat mich noch genötigt mehr und schnelleren Cache zu besorgen. Der ist mittlerweile auch da, muss ich nur noch einbauen ^^

    Unbedingt, es sei denn Du wolltest den Contest um den langsamsten DX4-100 gewinnen ^^

    Und bei der Soundkarte gab es offensichtlich auch noch ein nettes Upgrade, fehlt nur noch ne gescheite Trägerkarte dafür 8)

  • Ein sehr schönes Gerät, schön aufgebaut. Commander Keen zocken?

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • Today I took the time to clean my Dual 12 Core AMD OpteronMP 6180 SE D1 after 7 loyal years of service, it's the first time I did a full maintenance run, normally I remove most dust, by cleaning the fans every 6 months.



    Everything checked out fine , so now this system is ready to face a few more years.

    So here it is :)


    And here it's running fine, it's dead silent as well :)


    This is the system I also use to test Ascentroid :)