Ja geht. Matrox hatte ja schon sehr früh Karten mit vier Ausgängen und spätestens die G200MMS und G400MMS funktionierten super (selbst benutzt).
Jupp!!!
Ja geht. Matrox hatte ja schon sehr früh Karten mit vier Ausgängen und spätestens die G200MMS und G400MMS funktionierten super (selbst benutzt).
Jupp!!!
Ich mein du kannst mindestens 8 Monitore oder so unter 9x ansteuern.
Dann aber nur mit schon sehr speziellen Karten, oder? Matrox hatte mal Grafikkarten (Ausgabekarten) für medizinische Zwecke im Portfolio, mit sowas wäre es möglich.
Ich mein du kannst mindestens 8 Monitore oder so unter 9x ansteuern.
bluescreens erlebt man am schönsten in "Surround"
Been enjoying my AMD K7 Athlon 700Mhz lately, I been updating my Midi music collection as wellm also I am making a new Midi hits music compilation, which I will add in my midi music thread later this week
Hardware wise I still seek a Yamaha Sound Wave 1000 XG PCI sound card to go alongside the AWE64 Gold, then I'll use the 1000 XG for Midi music and the 64 Gold for games, should be doable I think, or use both when playing midi music.
Ich habe nach 2013 auch mal wieder einen neuen Hauptrechner gebaut.
Zuerst sollte das ein 12+ Kerner mit dicker GPU werden, aber es ist doch eher ein Preis/Leistungsmodell geworden, welches auch eher im Eco-Modus läuft, also CPU und GPU.
Eckdaten
Als Sammler: https://geizhals.de/?cat=WL-2716447
Die Grafikkarte läuft zwar nur auf 8 Lanes, aber anders konnte ich dort keine 40G Netzwerkkarte (Link) unterbringen. Der Leitungsverlust von 1-2% sollte verkraftbar sein
Und insgesamt drehen sich 14 Lüfter in dem Gehäuse
Du brauchst 40 GBit/s? Alter, ich habe kaum 1 Gbit/s, und es reicht locker. Was treibst du? Davon schafft selbst meine lokale SSD nur ein Zwanzigtsel und mein HDD RAID-5 nur ca. die Hälfte.
Brauchen ist so ein starkes Wort. Eher haben wollen
Mein NAS 3.0 wird auf jeden Fall mit 40G angebunden. Und das zum Preis wie mein aktuelles NAS mit 10G angebunden ist.
Ihr habt ja keine Ahnung, so geht das:
„Haben ist besser als brauchen!“
Das Set gefällt mir auch sehr gut.
Das wird mit den neuen Grafikkarten echt Lächerlich.... Erst schaffen sie die Halter im PC für lange Karten ab, dann kommen sie mit so Bastel Lösungen um die Ecke...
40G ist schon nice, ich bin allerdings aktuell ehh schon auf 10G, evlt in 3-4 Jahren mal...
Viel Spass mit der neuen Kiste
Ein Geschenk - von mir an mich
Es gab eine neue Grafikkarte, die wieder einen Rattenschwanz mit sich zieht. Gehäuse zu klein, Netzteil zu schwach, CPU Limit usw - irgendwas ist ja immer.
Wer auf die idiotische Idee gekommen ist, beide Seiten vom Gehäuse mit Glas zu versehen, frage ich mich wirklich. Alle zu langen und überflüssige Kabel einfach hinters Mainboardtray zu stopfen ist damit vorbei....
Mit den 180ern Lüftern vom Fractal Design Torrent sieht die 4090 jedenfalls nicht mehr so groß aus
Wie hat es Captain Jean-Luc Picard formuliert? "Picard an alle; Wir ham noch'n Wahnsinnigen!"
Schaut aber eh extrem sauber aus, dein Aufbau. Und is eh fast alles hinter'm Tray... oder stört dich nur, daß die Kabel damit sichtbar sind?
Oh, schöne Wing Commander Sammlung! Und schöne Japansiche Mega Drive Spiele!
Leider steht in dem Bild etwas Klobiges im Weg.
Wie hat es Captain Jean-Luc Picard formuliert? "Picard an alle; Wir ham noch'n Wahnsinnigen!"
Schaut aber eh extrem sauber aus, dein Aufbau. Und is eh fast alles hinter'm Tray... oder stört dich nur, daß die Kabel damit sichtbar sind?
Ja, eigentlich schon. Ist das graue Torrent Gehäuse, da sind die Scheiben nur ganz leicht getönt und man sieht alles. Besonders, da man, wenn man mein kleines Zimmer betritt, genau auf die Seite schaut. An den Kabeln werde ich wohl ewig rumbiegen und 4 gleiche SSDs muss ich mir nun auch kaufen
Oh, schöne Wing Commander Sammlung! Und schöne Japansiche Mega Drive Spiele!
Leider steht in dem Bild etwas Klobiges im Weg.
Pffffff
Spiele glotzen hier: https://abload.de/gallery.php?key=jY1fO55s
Die Bilder hab ich aber bestimmt schon gepostet, hab die ja mal extra zum flexen aufgenommen
Rofl!
Aber gut, ist ein altes LianLi, da waren die noch nicht so weit. Moderne Gehäuse bieten bei der verdeckten Kabelführung schon mehr - und es kommt ja auch immer darauf an, was alles im PC ist.
Am besten ist noch mein Sockel A Rechner mit SFX Netzteil, da hat fast alles wie die Faust aufs Auge gepasst. Die "dark side" ist daher etwas ungewohnt
Ich find's immer wieder lässig, so alte Hardware modern (sauber) verkabelt zu sehen. Damals war das Chaos im Gehäuse ja eher üblich. Ist für mich immer voll ungewohnt.
Und hey, mein Tower ist für meine zeitliche Wahrnehmung noch komplett hypermodern! Der ist ja vor 9 Jahren erst auf den Markt geworfen worden! Leider kriegt man heute ja so gut wie keine Desktopgehäuse mehr, die mit einem Haufen an 5¼" Fronteinschüben daherkommen würden. Das ist echt fast komplett ausgestorben. Der Tower wird daher wohl nie mehr durch irgendwas anderes, neueres ersetzt werden.
LianLi hat gerade ein neues V3000 auf den Markt gebracht:
500€ oder so
kann man auch gleich entsorgen ....