Der: Warum lügen so viele beim Hardware verkaufen ???

  • So und weiter gehts..... die 2te 8800Ultra ist angekommen und sieht von aussen gut/normal aus aber natürlich gibt auch Sie kein Bild aus, Ich habe dem Verkäufer bereits geschrieben, mal sehen ob er sein Wort hält.

    Der Verkäufer der 9800GX2 hat sein Wort gehalten und die volle Summe zurück überwiesen. :respekt:

    Die eigendlich 2te 8800Ultra, die Ich auch über Ebay gekauft habe inkl. original Verpackung ist auch angekommen UND ob mans glaubt oder nicht, Sie LÄUFT :hre::spitze:

    1 von 4 Karten... das mal ein beschissener Schnitt.


    Ich habe aber noch ein bischen Hoffnung, den ein Mitglied dieses Forums, das Ich ich im Luxx gefunden habe :bonk: und das sich mit Hardware rep. gut auskennt, schaut sich den Haufen mal an und versucht eine Wiederbelebung der Karten.


    So, jetzt schauen wir mal was weiter passiert und falls die Person hier mitliest ;), wenn du dich outen willst :spitze:

    ps.

    Ich habe es Ihm geschrieben und was soll Ich sagen ..... Er hat das Geld sofort zurück überwiesen :respekt: und sich entschuldigt.

    Asus P5E VM-HDMI S.775 / Intel Xeon X5460 @ S.775 Mod. / 4x 2GB A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ / EVGA GTX 570 Classified

    Asus Maximus Formula Special Edition S.775 / Intel Core2 Extreme QX6850 / 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer-1066/PC2-8500 / Evga Geforce GTX 285 FTW

    DFI LanParty NF4 SLI-DR Expert / AMD Athlon 64 FX 60 Dual-Core / 4x 1GB OCZ EL Platinum @ OCZ Kühler / SLI @ NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB G92

    Einmal editiert, zuletzt von HellScream2 (22. Juli 2020 um 13:34)