Mein finaler letzter Build brauchte paar neue Kondensatoren. Ich habe das Soyo Board damals teil recapped gekauft...allerdings hat es mir oberhalb vom ATX Power Connector die originalen Caps gebläht...zudem fehlte ein Kondensator..
Sieht gut aus.
Das erklärt vermutlich auch die nötige Absenkung des CPU Takts auf 2,2Ghz...ich hatte die XP-Mobile CPU immer mit 2,4GHz am Laufen...
Kiste lebt und läuft stabil am SuperBright Diamondtron CRT.
Aktueller Status meiner Projekte, der 2001er läuft nicht mehr an. Entweder wieder der Rambus gestorben...oder es fehlt am Netzteil, oder Board...muss ich mir mal anschauen. Die alte Hardware stirbt halt einfach von selbst...wenn man nicht immer dran ist...
Der Silver'n'White Build war ein halbes Jahr nicht in Betrieb...komplett ohne Strom...gut, dass ich vorher aufgemacht habe und die Kiste dann nicht mehr eingeschaltet habe...
Ich sortiere grade aus, meinen 98er verkaufe ich grade bei Kleinanzeigen...die Kiste steht nur im Regal und wird nie gebraucht. Eventuell hat jemand Spaß dran mit dem Ding zu zocken. Ich tue es jedenfalls nie...in 4 Jahren keine 2 Stunden...
Der Slot A Build wird nicht mehr neu aufgezogen. Das lasse ich sein. Die Rage Fury MAXX ist verkauft, der Athlon 1000 mit dem Alpha ist auch bei Kleinanzeigen...Die FX5800 habe ich verkauft...lag auch nur in der antistatischen Hülle...
Wer noch was braucht, der kann sich gerne bei mir melden. Ich will meine Sammlung verkleinern. Eine GeForce 2 Ultra verkaufe ich noch bei Kleinanzeigen, eine G400 Max und eine Riva TNT2 Ultra hätte ich auch noch zu veräußern.