Schneller Voodoo 5 Unterbau: Pentium 4 3.06 Northwood HT auf ASRock PE Pro HT, 512MB Kingston DDR-333 (mit OVP) und Skythe Mugen (mit OVP)

  • Ich biete einen schnellen Voodoo 5-Unterbau (mit Universal AGP). Das Paket beinhaltet:


    - Pentium 4 3.06 GHz So478 (Northwood, HyperThreading, 533MHz FSB)

    - Skythe Mugen inkl. Zubehör und OVP, extrem guter Zustand und super (leiser) Kühler für einen P4 Sockel 478

    - ASRock PE Pro HT (SiS 645DX, HyperThreading, UDMA 133, 100MBit LAN, AC97, USB 2.0) mit UNIVERSAL AGP (darauf läuft eine Voodoo 5 5500, für 6000 kann ich keine Garantie geben)

    - Kingston 512MB (1 Riegel) DDR-333 inkl. OVP


    Das Bundle lief bis zuletzt in einem meiner Rechner, habe es jetzt so knapp 2 Jahre gehabt. Ich verkaufe es, weil es doch nicht so ganz meine Wünsche erfüllt, v.a. mangels ISA-Slots auf dem Board und "nur" PCI 2.2 (es läuft u.a. keine Voodoo 1 auf dem Board!). Ansonsten ein wirklich performantes Rig, zusammen mit einer Voodoo 5 macht das schon Spaß.

    Auch alte Diskettenlaufwerke (5.25) lassen sich noch damit betreiben, war für mich perfekt.


    Das Mainboard habe ich damals gebraucht und ziemlich verstaubt aus der Bucht erhalten und wieder etwas aufgepäppelt und natürlich gereinigt. Treiber (Windows 98 und Windows XP), Anleitungen, verschiedene BIOS-Versionen uvm. gebe ich gerne auf CD dazu, ebenso wie passende IDE-Kabel in perfektem Zustand. Falls ich noch den original Intel-Kühler für die CPU finde, lege ich den auch gerne mit dazu.


    Insgesamt ein gepflegtes Paket, natürlich aus Nichtraucherhaushalt in liebevolle Hände eines 3dfx-Fans abzugeben. Ich werde noch ein paar Fotos einstellen, sobald ich dazu komme. Der Versand erfolgt natürlich im Antistatikbeutel.


    Preis inkl. Versand 100€ VB, gerne hier posten oder PN.


    Viele Grüße vom Bodensee

    Tobias

  • S2 Sedan

    Closed the thread.