• Moin!

    Es klingt vielleicht blöd, aber manchmal hätte ich gern die Uhrzeit wieder bei einem Posting angezeigt.

    "Gestern", "Vor 5 Minuten", oder auch "Heute" sind eher schlechte Zeitangaben.

    Gibts ne Möglichkeit, das wiederherzustellen?

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Jo, wäre lässig, wenn's gehen würde. Habe selber schon Mal schauen wollen, wie lange ein Beitrag exakt her ist, aber so exakt geht's dann halt nicht.

    Aber bei der "großartigen" Flexibilität von WBB fürchte ich fast, daß man da nichts wird herumstellen können...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Jo, wäre lässig, wenn's gehen würde. Habe selber schon Mal schauen wollen, wie lange ein Beitrag exakt her ist, aber so exakt geht's dann halt nicht.

    Aber bei der "großartigen" Flexibilität von WBB fürchte ich fast, daß man da nichts wird herumstellen können...

    Die Rohdaten sind im DOM enthalten. Es sollte ein leichtes sein, die auszulesen/zu verwenden.

    Dein Posting:

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Darum geht es aber nur bedingt; Du willst nicht im WBB Quellcode herumreißen als Forenbetreiber. Also entweder gibt's das fixfertig als auswählbare Option, oder eben nicht. ?(

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ne, an den WBB Quellcode würde ich auch nicht gehen. Ich dachte da eher an Templates (falls die es ermöglichen, diese Darstellung zu ändern) oder im Zweifel an Greasemonkey-Scripts o.ä.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Ich habe gerade etwas grauenhaftes, scheußliches kennengelernt: Funktionales CSS3.

    Grausig (und nicht direkt standardisiert, soweit ich es gelesen habe), aber mein Palemoon macht's schon Mal:

    Code
      /* Changing date & time display for posts */
      .datetime {
        visibility: hidden;
      }
      .datetime::before {
        content: attr(datetime) " (" attr(data-date) ", " attr(data-time) ")";
        visibility: visible;
      }

    Nutzer des VA-Classic Override Stylesheets (Stylus, Stylem) können das ja Mal ausprobieren. Genutzt wird dabei die attr() Funktion (Funktionen! In CSS! Eine Perversion!). Diese liest hier die Inhalte der Properties datetime, data-date und data-time aus, und gibt sie als String wieder, ohne das DOM zu modifizieren. Ausgabeformat z.B.:

    2020-07-31T14:30:16+02:00 (Jul 31st 2020, 2:30 pm)

    Kann man natürlich nach Belieben anpassen, und wahlweise noch scheußlicher machen, als es schon ist! :topmodel: Ich geh' mich jetzt erstmal waschen!

    Edit: Man müßte noch schauen, ob es nicht eventuell manche Bereiche des Forums kaputtmacht, wenn man das so rendern läßt. Bräuchte ein paar Tests.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Sehr geil GrandAdmiralThrawn :thumbup:

    Funktioniert bei mir (Mypal) wunderbar, nur attr(datetime) finde ich too much, habe ich gelöscht. Finde ich persönlich übersichtlicher.

    Wieder einmal danke dafür!

    Edit: Obwohl unter Ungelesene Beiträge habe ich wohl jetzt etwas zerhackt. :topmodel: Die Subforen sollten eigentlich unter dem User / Datum stehen, nicht in der selben Zeile. X/ (Siehe Screen im Anhang)

  • Hmm, bei mir ist das auch ohne Hack in der selben Zeile. Nur zuviele Leerzeichen sind mit Hack drin...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Hmm, bei mir ist das auch ohne Hack in der selben Zeile. Nur zuviele Leerzeichen sind mit Hack drin...

    Oh ja, sorry. Genauso ist das bei mir auch. Die Leerzeichen sind überall hinter (Datum, Uhrzeit), nicht speziell nur bei Ungelesene Beiträge.

    Wäre cool wenn du den Fehler finden könntest. :)

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • visibility: hidden; erscheint hier eine suboptimale Wahl zu sein. Aber zum Glück habe ich kein Problem damit, mich mit den widerlichsten Hacks zu beflecken... Versuche bitte Mal das hier:

    Code
      /* Changing date & time display for posts */
      .datetime {
        font-size: 0px;
      }
      .datetime::before {
        font-size: 10px;
        content: attr(data-date) ", " attr(data-time);
      }

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Das wissen wir als Nutzer nicht. Ich z.B. kenne WBB nicht gut genug, um das sagen zu können. Ernesto ist der Admin, er wird es wissen. Ich betreibe kein WBB, nur phpBB.

    Solange es keine Lösung von Seiten VA gibt, kann ich immerhin meine für VA-Classic Nutzer anbieten. Besser als nichts. CryptonNite (der den Thread eröffnet hat) mag VA-Classic aber - so glaube ich zumindest - nicht, daher bringt ihm das wahrscheinlich nichts.

    Wenn es eine Lösung auf WBB Seite gibt, die Ernesto einschalten würde, dann nehme ich meinen Fix aus VA-Classic wieder heraus, weil überflüssig. Ansonsten laß ich das drin. So ist zumindestens einigen wenigen Leuten geholfen.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (31. Juli 2020 um 20:43)

  • Solange es keine Lösung von Seiten VA gibt, kann ich immerhin meine für VA-Classic Nutzer anbieten. Besser als nichts. CryptonNite (der den Thread eröffnet hat) mag VA-Classic aber - so glaube ich zumindest - nicht, daher bringt ihm das wahrscheinlich nichts.

    Das stimmt so aber nicht.

    Ich bin nur viel zu faul, es auf allen meiner Rechner einzurichten.:topmodel:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Ok, ok. Najo, kann ich auch verstehen. Bei mir sind's auch mehrere Rechner/Notebooks, habe mich da auch selbst schon geärgert deswegen. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"