Backfire's HQ Voodoo 2 SLI Brücken

• Ich wußte bislang auch nicht daß "Die Höhle der Löwen" eine TV Sendung ist. Ich kenne den Begriff nur aus diversen Scam Mails. :topmodel:

TV brauch ich schon ewig keinen mehr. Ich lasse mich lieber vom Internet verblöden!

Ich hatte mir auch eine Weile überlegt, ob ich nicht eine kurze Brücke will, cool ist das Ding schon, und ich war immer schon eher ein Fan von Platinenbrücken, auch bei nVidia SLI. Aber ich würde sie wohl einfach nicht benutzen, dann is auch schade drum.

1-6000-banner-88x31-jpg

Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

• 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

[//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

• Nun, solltest Du in die Verlegenheit kommen ein V2 SLI System zu bauen, dann melde Dich. Vermutlich habe ich mir damit was eingebrockt was etwas nachhaltiger ist... ;)

Demzufolge wird wohl immer eine Brücke da sein - auch wenn der Markt gesättigt ist. :D

- Backfire -

3dfx-Alive - My website

"Wir arbeiten hier in der Fliegerei und nicht bei Scheißegal-Airlines!"

(Horst Anderten, Hapag Lloyd Kollege, B2, † 2022)

3dfx Opa --Backfire--

• ^^

Ich wusste es - :thumbup: Das kann man sicher machen aber ich muss immer eine mindestmenge an Fläche abnehmen. Derzeit ist es nur in schwarz verfügbar.

Wenn ca. 10 Leute zusammenkommen die gelben Lötstoplack wollen - dann geht das.

- Backfire -

3dfx-Alive - My website

3dfx Opa --Backfire--

• Flacher geht. Diese hellen High Quality Stecker von 3M sind derzeit ohnehin schlecht lieferbar.

Ich "habe" derzeit noch eine letzte Platine in blau (lang) und sonst nur schwarz in lang und kurz.

Andere Farben sind derzeit nicht gefragt. Ich dachte nochmal einen Schwung schwarze und grüne zu machen. Aber dann muss auch die Nachfrage da sein, denn ich bin nicht sicher wie sich das mit der Nachfrage ausgeht.

Ich melde mich bei Dir... :)

3dfx-Alive - My website

3dfx Opa --Backfire--

• Backfire

Changed the title of the thread from “Backfire's Voodoo 2 SLI Brücke” to “Backfire's 3dfx Voodoo 2 SLI Brücken”.
  • Ich habe heute deine Brücke bekommen.

Super Arbeit und vielen lieben Dank dafür. :thumbup:

Das ist jetzt der Anstoß, mein Voodoo 1 SLi System endlich mal fertig zu stellen.

• Oh - Voodoo 1 SLI

Sehr Speziell ;)

Ja - danke für das kurze Feedback. :saint:<3

- Backfire -

3dfx-Alive - My website

3dfx Opa --Backfire--

• Die Brücken sind natürlich auch angekommen. Astrein!

Ein sehr zufriedener Kunde :D

Jetzt noch ein V2 1000 SLI-Gespann für ganz schmales Geld...naja...man wird ja noch träumen dürfen ;)

• Ooch - da wird sich bestimmt was ergeben. Die Erfahrung lehrt uns doch stets: Die Geduld ist eine Tugend. :saint:

*Amen*

;)

- Backfire -

3dfx-Alive - My website

3dfx Opa --Backfire--

• Geiles Teil! Hast du noch eines in schwarz in breit übrig? Und ja, ich habe mich extra dafür angemeldet. ;) Bisher immer nur mitgelesen. Bin kein großer Schreiber.

MaxiGamer3D I, Creative VooDoo2 SLI :love:, Voodoo3 2000PCI/AGP, Voodoo3 3000AGP, Voodoo3 3500, Voodoo4 4500, Voodoo5 5500 AGP

• Hihi sweet - extra angemeldet. :spitze:

Ich schicke Dir eine P/N - aber vielleicht gewinnt dieses Forum ja trotzdem einen wertvollen Zuwachs durch Dich.

sei Willkommen.

- Backfire -

3dfx-Alive - My website

3dfx Opa --Backfire--

• Neues Material. Auch Sonderfarben. :)
    Wer noch welche Braucht - einfach melden.

3dfx-Alive - My website

3dfx Opa --Backfire--

• Ach du Schande, die gelbe schaut so dermaßen Kacke aus... die nehme ich! Eine kurze! Aber nur falls die nicht für v4der reserviert ist, weil er ja extra danach gefragt hatte. Falls das ok ist, schick' mir bitte die Gesamtkosten per PM! Wegen Versand nach Österreich und so.

1-6000-banner-88x31-jpg

Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

• 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

[//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

• Da fehlen aber noch ein paar Regenbogenfarben. :spitze:

Und ganz wichtig: Purpur, die Farbe der Römischen Kaiser!

:)

Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

Meine Begehren

• ...wenn ich so schau'.

Die Farben sind in Wirklichkeit gar nicht sooo krass... Ich muss das nochmal checken.

- Backfire -

3dfx-Alive - My website

3dfx Opa --Backfire--