[S] 4x Diamond Monster 3D II 12 MB (Voodoo2)

• Ich versuch mein Glück mal bei den Voodoopriestern ;) :

Wegen Umplanungen :rolleyes: brauche ich jetzt doch noch 2 Voodoo2-SLIs, also 4 Voodoo2s. Am liebsten wären mir da Diamond Monster 3D II Karten mit 12 MB.

Hat da wer noch ein passendes Kultobjekt in seiner Hütte, von dem er sich trennen will, ohne mir allzu große Schmerzen zu bereiten?

Dachte so an 40 € VB für den Opferstock :)

Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

Meine Begehren

Edited once, last by Lotosdrache ().

• Ich habe beides - wie unterscheiden die sich grundsätzlich technisch?

Oder anders gefragt - warum ist das wichtig?

Zuverlässigeres SLI?

Der Widerstand ist angelötet an einen 0Ω Widerstand und ist an der anderen Seite mit einem 75Ω Widerstand verbunden

Bei den Karten ohne diesen 1/10W Widerstand, ist anstelle des 0Ω ein 47Ω eingebaut.

- Backfire -

PS:

Auch wenn sie günstig waren - ausgiebig testen. Wenn sie warm sind im Donut Test abklopfen und leicht verwinden. Friert das Bild ein, TMUs und FBI Pins lose. Hast Frezzes mit Fragmenten - Speicher.

Der Test ist wichtig weilst sonst wahnsinnig wirst wenn beim Zocken der Rechner abstürzt.

My Website to visit...?

Wo will ich hin, wer soll ich sein, komm' ich irgendwann an, wer geht mit mir, oder geh' ich allein, hab ich je gelernt ich selber zu sein?
    3dfx Opa
    --Backfire--

Edited 2 times, last by Backfire ().

• Das mit der unterschiedlichen Bestückung der angeschlossenen Widerstände ist bei mir genau so, wie Du es beschrieben hast.

Ich habe beides - wie unterscheiden die sich grundsätzlich technisch?

Oder anders gefragt - warum ist das wichtig?

Zuverlässigeres SLI?

Wie im anderen Beitrag schon erwähnt, weiß ich auch nicht, wofür dieser Widerstand da ist. Vielleicht ist es eine Ersatzbestückung für ein fehlendes Bauteil oder die Korrektur eines Layoutfehlers?

Ich hätte einfach nur gerne ein Päärchen für mein viertes SLI, daß exakt identisch ist.

Erster Kurztest mit Tomb Raider 4 verlief gestern schon mal erfolgreich. Längere Tests kommen jetzt erst am WE.

Würdest Du die Karte ohne Widerstand verkaufen wollen?

Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

Meine Begehren

• Verkaufen nicht so gerne - aber ggf tauschen...

Ich schaue nachher mal ganz genau ob es das auch wirklich ist was Du suchst...

Vielleicht machen wir dann alles Weitere per P/N oder Telefon?

- Backfire -

My Website to visit...?

Wo will ich hin, wer soll ich sein, komm' ich irgendwann an, wer geht mit mir, oder geh' ich allein, hab ich je gelernt ich selber zu sein?
    3dfx Opa
    --Backfire--