Na wie geht's denn Euch so? :-)

  • Servus Backfire!


    Aussis. Da muss ich mich ja direkt in den Boden schämen weil ich auf der Seite schon Ewigkeiten nichts mehr gemacht habe.


    Auch wenn Du nicht bei Facebook bist, könnt ihr Euch gerne halbwegs aktuelle Fotos unter


    http://www.fb.com/dawoidissche


    anschauen. :)


    Oder ich sende Euch mal den Link zu meinem Fotokatalog.


    Aber danke fürs Anschauen. :)


    Ja, vielleicht hat da eine innere Stimme gerufen. Wer weis wer weis? :D



    Schön, dass Ihr noch da seids Leute!! :)



    Apropo...

    Deine Lüftersteuerung läuft noch immer in meinem NAS Server. Der tut seinen Dienst noch immer tadellos. :)

  • Der verlorene Sohn ... ;)


    Du warst ja wirklich komplett von der Bildfläche verschwunden, aber im Büchl is irgendwie auch nicht mehr viel los oder?

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Hey Dunge!!! Welcome back!
    Und Phobos! Schön Euch hier wieder zu sehen :thumbup:8)


    Ist ja fast wie beim Klassentreffen hier :topmodel:

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Servus Phobos!!! :spitze::spitze:



    Quote

    Du warst ja wirklich komplett von der Bildfläche verschwunden...

    Aber wir finden hier immer wieder zusammen. :) xD:spitze:


    Ja, das Büchl ist wie ausgestorben.

    Aaaber, jaaa, aber....

    moment. :D


    Jürgen möchte den Laden ja wiedereröffnen.

    Wenn nun das leidige Coronathema nicht wäre, dann glaub ich wäre die Neueröffnung im September oder Oktober gewesen.


    Also nichts ist unmöglich und wenn dem so ist und eine Wiedereröffnung stattfindet, wenn auch eher erst nächstes Jahr, dann gebe ich Dir in jedem Fall bescheid. Und dann gnade Gott.

    Dann brauche ich eine Woche Urlaub, um mich von diesem vermutlichen historischen Abend zu erholen. :topmodel:^^




    hutzeputz:


    Eines muss Dir klar sein: Unkraut vergeht nicht. :spitze:

    Ich habe mir letztens wieder die Fotos der LAN angeschaut. Das war ein richtig tolles Wochenende. Mann, was hatten wir da Spaß. :respekt:


    @eLuSiVe, alter Haudegen! :)


    Mich freut es unwahrscheinlich, dass ihr alle noch immer da seids.

    Und ja, das mit dem Klassentreffen ist echt wahr. Jetzt wo Du es sagst, kommts mir auch so vor. :D^^:P

  • Ich les egtl. regelmäßig, also mehrmals im Monat, mit. Aber so wirklich was zu sagen hab ich leider nicht.


    Wir haben halt mittlerweile drei Kinder und ein Haus gebaut und nebenbei arbeite ich als popelige Leitung in ner Notaufnahme - für Hobbies war deswegen die letzten Jahre gleich null Zeit.


    Würd aber gern diesen Winter meinen ManCave im Keller einrichten. Da findet sich dann vlt. auch ein nettes Plätzchen für die alten Schätze.

    Der ist bis jetzt noch ein Trauerspiel. Der Rechner steht aufm Nähmaschinentisch meiner Frau. ;(

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Oder geöffnet. :topmodel:

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • Ich freue mich das es euch allen gut geht. Mittlerweile ist das hier eines der ältesten Foren das ich kenne. Ich war hier am Anfang noch mit 56K und Windows 98SE unterwegs.


  • Ich freue mich das es euch allen gut geht. Mittlerweile ist das hier eines der ältesten Foren das ich kenne. Ich war hier am Anfang noch mit 56K und Windows 98SE unterwegs.

    DungeonKeeper: welcome back :)


    Kaitou: es ist das einzige Forum, welches ich hin und wieder nutze. ;)

    Vielleicht auch irgendwann wieder mehr, wenn ich neue Folgen von Raum für Spiele vorstelle. Aber wann? Die Geschichte zum neuen Point and Click Adventure habe ich fertig geschrieben. Da ist sogar einer aus meiner Gruppe mit Faktor 5 in Kontakt, die Interesse haben mitzuhelfen. Jetzt schreibe ich gerade die Geschichte um, damit es ein vorzeigbares Buch wird. Aktuell bin ich bei über 70.000 Zeichen. (Harry Potter 1 hat knapp über 80.000) Danach widme ich mich den Dialogen zum Spiel und dann.... irgendwann kommt wieder Raum für Spiele.

    Dieses Forum hat mir damals 2008 überhaupt erst einen Boost gegeben wieder mit Computer und Konsolen loszulegen. Bis heute hat sich da doch einiges angesammelt. Hey, 12 Jahre. So alt wie mein treuer Fernseher. :D

  • Hi Leute!


    Ich hoffe, es geht Euch soweit gut und ihr seids gesund und munter, ja? :)


    Wollte mich nur mal wieder melden. Habe Euch nicht vergessen. :)


    Bei mir gibts gute und schlechtere Neuigkeiten....


    Die schlechten zuerst: Bei meinem Vater wurde Leukämie diagnostiziert und er ist deswegen nicht gut beinander wegen den ganzen Chemoinfusionen.

    Nächstes Jahr höre ich auch deswegen gewerblich mit der Fotografie auf, weil die Zeit dann dafür auch nicht mehr reicht. Ich war seit meinem letzten Post vor allem viel für Gemeinden unterwegs. Dies wird jetzt nicht mehr gehen.

    Bei der Feuerwehr bleibe ich aber natürlich. :)


    Aber es hat auch Gutes:

    Ich habe wiederehr Zeit für Computerbasteleien und werde dann nun wirklich hier wieder öfter vorbeischauen, was eigentlich schon eher, und zwar beim ersten Post dieses Threads schon geplant war. Aber meist kommt es anders als man denkt und einige Dinge sind eben nicht so planbar, wie man es gerne hätte.


    Es freut mich, dass es das Forum noch immer gibt. :)

  • Hey Dunge, schön das dich auch noch gibt und dich mal meldest!

    War auch lange 3dfx abstinent und hab mich statt dessen viel mit alten Homecomputern, c64 und co beschäftigt.

    2021 überkahm es mich dann aber plötzlich wieder und ich ließ die Voodoopuppen tanzen

    Wurde von Backfire hier wieder sehr herzlich empfangen und geholfen:thumbup:

    Lebe inzwischen in einer festen Partnerschaft und Arbeite in der BMW in Landshut Bayern. Alles sehr bodenständig imVergleich zu früher;) vermisse den Lao...

  • Immer cool ein paar alte Gesichter zu sehen ;)

    Auch wenn der Anlass, weshalb Du mehr Zeit hast, bedrückend ist...


    Willkommen zurück!

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Ja, das stimmt. Ich war auch sehr in die Fotografie vertieft und würde sie auch noch weiterbetreiben, aber manchmal muss mal Prios setzen. Es hilft alles nix.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg in der BMW. :) Einige Bekannte von mir arbeiten dort auch.


    Was ist mit Lao?

    Gibt es etwas, dass ich nicht weiß?

    Oder ist er einfach "nur offline"?


    Hi LoB,

    anfangs war ich sehr stark genervt, als ich es erfahren habe, aber mittlerweile geht es. Man muss es eh so nehmen, wie es kommt und das Beste draus machen. :)

    Und vor allem die Zeit nutzen und leben, die noch bleibt. :)
    Auch wenn es sentimental klingt, aber nun mit fast 40 Jahren denkt man sich solche Dinge.

    Ach, ich möchte nochmal im Jahr 2006 sein. Glaube, da bin ich zu VA dazugestoßen. Was für eine geile Zeit!!! :)