Na wie geht's denn Euch so? :-)

  • Hey Namensvetter - schön mal wieder von Dir was zu sehen.


    Vergangene Zeiten, ja - das hängt einem oft nach. Aber wir haben stets die Möglichkeit viele Dinge für uns aufrecht zu halten, so gab es auch dieses und letztes Jahr schon 3dfx-LANs die sehr viel Spaß gemacht haben.

    Das liegt - auch immer noch - nur an uns selbst.


    Viel Kraft Dir um all das durchzustehen. Vieles ist nun einmal der Lauf der Dinge auf die wir nicht stets Einfluss haben.


    Viele Grüße

    - Backfire -

    3dfx-Alive - My website


    Auch wenn der Marschtakt der Tage mir in den Ohren dröhnt,

    noch habe ich mich an nichts gewöhnt.

    [Kunze]


    3dfx Opa --Backfire--


  • Du hörst mit der Photographie auf?


    Ich wünsche dir ebenfalls alles beste und deinem Vater eine baldige Genesung.

    3dfx Voodoo 5 5500 AGP @ Dualatin


    Alles schwingt, nur der Oszillator nicht.

    Edited once, last by CryptonNite ().

  • Hey ihr beide :)


    Ohhh, eine 3dfx LAN. Das wäre wieder mal was. :)

    Da könnten wir gerne nochmal drüber reden und ich hoffe, meine Zeit lässt es zu. :)


    Backfire, Deine damals erstellte Lüftersteuerung läuft übrigens noch immer. :)

    Nur so nebenbei gesagt. :D


    Ich versuche das Beste draus zu machen, aber CryptonNite, leider geht nicht alles gleichzeitig.

    Mit der Fotografie ansich höre ich nicht auf. Also als Hobby. Und meine Landschaftsfotografie betreibe ich weiter als Ausgleich, aber ich muss zurückstecken, denn auch Zuhause ist immer Arbeit zu tun und wenn ich noch an den Rechnern basteln mag und die Feuerwehr auch noch ist, wirds eng. Und es tut jetzt nicht so weh, mit der Fotografie als Gewerbe aufzuhören, weil ich dann meine Zeit besser einteilen kann. Es gehen sonst schon viele Stunden für die Aufträge drauf. Und mein eigentlicher Beruf ist ja auch noch da.

    Also ich sehe das nicht soooo schwer, aber wenn ich dann schon öfter daheim bin, dann bastel ich gerne wieder an den alten Mühlen herum und schaue, dass ich wieder öfter hier bei Euch sein kann. :)

  • Hey Dunge,


    schön Dich wieder zu sehen hier!

    Tut mir sehr Leid das zu hören mit Deinem Vater und wünsch Euch viel Kraft dafür sowie gute Erholung.

    Freud und Leid sind immer nah beeinander.

    Finde es gut, wie Du die Sache angehst und trotz der Herausforderungen das Positive in dem siehst, was Du machst.

    Dran bleiben!

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Also den Dunge hab ich ja auch vermisst. :spitze::spitze::spitze:


    So schön dich hier wieder zu sehen, so unschön der Grund.

    Wünsche euch viel Erfolg beim Meistern der Probleme!

  • Guten Morgen Leute :D



    Hach scheeeee dass Euch noch gibt. :)

    Freue mich schon wieder auf sinnreiche und sinnlose Threads mit Euch! :topmodel:

  • Hey, wir haben hier immer geistreiche Threads, wie z.B. der "Macht ihr gerade klein oder groß"-Thread.:topmodel:

    3dfx Voodoo 5 5500 AGP @ Dualatin


    Alles schwingt, nur der Oszillator nicht.

  • Hey, wir haben hier immer geistreiche Threads, wie z.B. der "Macht ihr gerade klein oder groß"-Thread.:topmodel:

    der wird sicher "groß"artig sein. :topmodel::respekt:

    Mal schaun in wie weit ich etwas dazu beitragen kann, weil ich heuer ja 24kg abgenommen habe. :topmodel:



    Servus Tweaky!!

    Dasselbe gilt für Dich auch. :)

  • Von mir auch ein "Willkommen zurück" Dunge, hatte mich erst vorige oder vorvorige Woche gefragt wo du steckst und was du so treibst. :)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Welcome Back Stefan. Hab mich schön öfters gefragt wie es Dir geht und ob Du noch Shootest. ;)

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Servus Phobos!


    Also Mädels hab ich schon lange keine mehr vor der Linse gehabt. :topmodel:

    Landschaften eher. :D


    Dir gehts soweit gut? :)

    Bist Du noch in Kalteneck?

    Was gibts denn so neues bei Dir? :)

  • Was sehen meine verkrusteten alten Augen da?

    Einen bekannten Namen! :spitze:


    Tut mir leid, das mit deinem Vater zu hören.

    Es kommt immer anders als man denkt.


    Man muss daraus machen was man kann.

    Mein Vater ist in den letzten Jahren erblindet und ich habe daher mein Elternhaus übernommen "damit jemand da ist".

    Ich habe nun eine neue Heizung einbauen lassen und baue gerade meine Elektrowerkstatt aus. ;)


    Schon ein neues Retroprojekt geplant? :/ ;)

    Come to the dark side, we have cookies!

  • Servus Ravensclaw, alter Schwede :spitze:


    Auch mir tut es leid, das zu hören und ich wünsche Euch nur das Beste! :)

    Richtig, man muss was draus machen. Die Zeit wird leider immer weniger.

    Darum sollte man sie umso besser nutzen. :)


    Nun ja, nun sind es sogar drei Projekte, wie es ausschaut. :D


    Zum einen die Reparatur von meinem A7V333 und wenns klappt, die anschließende Vermählung mit einer Voodoo 5

    Ein ultraschnelles WinMe System, das nun eigentlich schon steht. (Siehe den Thread im Hardware-Unterforum)

    Und die ASUS 7800GT Dual möchte ich wieder mal in Betrieb nehmen. Dazu ist heute ein ASUS A8N32-SLI gekommen.


    Und wie schauts bei Dir retromassig aus? :)

  • Dieses Jahr habe ich für Retro wenig Zeit gehabt.

    Mein Bruder baut nebenan ein Haus, das Haus meiner Großeltern haben wir ausgeräumt und am Elternhaus gibt es viele Baustellen.


    - Das hier war dieses Jahr definitiv etwas besonderes. Hail to the king, baby!

    - Aktuell bin ich auf einem CRT Basteltrip. Ich habe Sachen wir einen Tabletop Arcade Automat oder einen Mini CRT Mediaplayer gebaut.

    - Das hier war wohl mein letztes wirkliches Retro Projekt. Wird mal wieder Zeit etwas zu machen.

    Come to the dark side, we have cookies!

  • Mir gehts soweit gut danke.

    Haben vor drei Jahren in Hutthurm gebaut.


    Für Hobbies bleibt leider nicht viel Zeit, vlt kann ich aber diesen Winter (wieder) einen Retro 3dfx-Rechner flott machen.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Hey hab das Thema völlig übersehen. @Dungeon - Schön mal wieder was von dir zu hören, würde mich freuen dich hier wieder ab und zu, zu sehen :spitze: