Ab 2.10.: Star Wars Squadrons

  • Ah also es gibt einen Teensy Gameport-USB Adapter zum selber basteln. Der gibt dann auch das FF weiter. Ich hab mal alles bestellt und werde berichten. Momentan ist mir nichtmal klar inwiefern Squadrons überhaupt FF unterstützt.

  • Ich glaube auf flight Sticks gar nicht. Ich habe einen Joystick mit Vibrationsfunktion (Insert irgendeinen Wortwitz mit JOYSTICK und VIBRATION hier 🤪), und der geht nicht. Bei den Sauadronsek Stellungen zu GAMEPADs gibt es ein Setting für Vibration... Also wenn man den Stick als gamepad untergejubelt bekommt, wer weiß....



    Übrigens ist Version 2.0 raus, und das Spiel ist wesentlich flüssiger geworden. Sehr angenehm.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.