Voodoozauber mit Intel Pentium 166MMX, welche Karte darf es sein?

  • Das stimmt. Besonders bei 3D ist dieser Effekt doch sehr heftig. Obwohl es auch Ausnahmen gibt. Persönlich finde ich TR 1 (glide), UT, Giants und Doom3 immernoch gelungen. NFS3 (Hometown) ist sogar eine Augenweide für mich.

    TR1 sieht auf PowerVR besser aus. TR1 unterstützt am PPC Mac auch RAVE und damit kannst Du auch in bspw. 1024x768 spielen.

    SNI-Scovery 212 AMD K6-2/450 CXT 128MB - PCI1 (Matrox-Mystique 4MB) - PCI2 (Soundblaster 128)

    => OS2/Warp3, AMIGA-OS 3.9, WIN95B , LINUX <=

  • GrandAdmiralThrawn

    Welche MAP ist denn der zweite Screen? Ist das S3TC auf einer Voodoo?

    Nein, das ist s3TC auf einer GeForce GTX Titan Black unter OpenGL mit 32×CSAA + 8×SGSS TAA in einer Auflösung von 2560×1600. Diese Qualität bekommst du auf keiner Voodoo hin würde ich Mal zu behaupten wagen. Den Namen der Map weiß ich leider nicht mehr, weil's schon wieder sehr lange her ist, seit ich UT99 gespielt habe. Ist aber eine Map, die beim Spiel original mit dabei ist.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"