HOT PURSUIT REMASTERED

  • Ehrlich ???


    Ich finde das gerade einfach nur Abzocke.


    Ich möchte das mal begründen...

    Seit den 90ern eifre ich dieser Spielserie hinterher, mit allen Höhen und Tiefen.

    Mine Lieblingsteile sind Porsche, Most Wanted 2005 und Undercover (da können mich wohl viele nicht verstehen).

    Die Letzten 3 Teile: Heat, Payback und Need For Speed waren alle 3 nicht der große Wurf.

    Und Gerade NFS Heat... 25jähriges Jubiläum und die hauen da sowas hin...

    Absolute Enttäuschung und nun, da wir wissen, dass nicht mehr Ghost-Games daran beteiligt wird und alles wohl besser laufen sollte.

    Da wird einfach alter Kaffee noch einmal aufgewärmt, mit etwas hübscherer Grafik und allen DLCs...

    Da kann EA natürlich nochmal 30€ für verlangen.


    Ich hätte lieber zum 25jährigen Underground 3 erwartet, quasi einen weiterentwickelten Meilenstein.


    Leider musste ich feststellen, dass mir NFGS irgendwie gar nicht mehr gefällt...

    Es beginnt schon mit der Fahrzeugauswahl:


    Früher gab es auch noch Autos dazwischen, die man mal auf der Straße (also in Real-Life) gesehen hat. Es gab nicht viele Fahrzeuge, dennoch war es sehr abwechslungsreich.


    Jetzt: 10 verschiedene Ferraris, 8 verschiedene Lambos in irgendwelchen Sondereditionen, BMW und Ford. Mit diesen 4 Herstellern hat man schon 50 Fahrzeuge erschlagen und 80% des gesamten Fuhrparks.


    Da verweise ich auch gerne auf andere Rennspiele, die das deutlich besser können, z.B. Forza. Ich möchte hier keine Leute für Forza abwerben, aber die Herstellervielfalt ist enorm.

    Die KI der Gegner wird immer unausbalancierter (Mal gewinnt man im Rückwärts und dann gibt es Rennen, an denen beißt man sich stundenlang die Zähne aus). Und in Sachen Fahrphysik hängt NFS schon Jahre der Konkurrenz hinterher.

    Und Wenn EA mit NFS eher in die Arcade-schiene möchte, dafür haben sie zu viel halbherzige Physik.


    Nun: Feuer frei und zerreißt meine Meinung über die Selbstzerstörung von NFS durch EA...

    • Intel I5 7640x | MSI X299M-A Pro | 32GB G.Skill Trident Z 3200 | Sapphire Radeon RX 6700 XT 12GB | SanDisk m.2 512GB | BeQuiet Pure Base 600
    • Intel C2Q 9650 | Gigabyte EP45-DS2 | 8GB | Zotac GTX 460 AMP 2GB | Patriot 120 GB SSD + 1000GB FireCuda| Phanteks P300
    • AMD Duron 1800 | ECS K7VTA3 | 2GB | Kyro II

    98% der Menschen sind dumm. Ich gehöre zu den restlichen 7%.

  • Ja, goil! Geiler Trailer, unbedingt ansehen!


    Remaster

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • Hot Pursuit habe ich sehr gerne gedaddelt. Die letzte Version von 200X(?), aber vor allem die aus den 90ern. Das jetzt sieht aber wirklich nur nach etwas Abklatsch, vielleicht grafisches Makeover, aus...

    Interessanterweise ist das 200Xer jetzt auch weder bei Steam, noch bei Origin noch verfügbar. Vermutlich, weil dann jedem auffallen würde, wie sehr die Spiele sich gleichen?


    Ich hoffe ich liege falsch. Einen ECHTEN Nachfolger würde ich auch feiern.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

    Edited once, last by LoB ().

  • Ich hätte mir mal ein Remaster der ersten 3 Teile aus den 90ern gewünscht. Halt die alten Spiele mit den originalen Strecken und Autos, nur etwas dezent aufgehübscht und für moderne Systeme und Auflösungen.


    Rotz von 2010 wieder hochzuziehen und neu rauszurotzen ist halt mal wieder der Fail schlechthin von EA.

  • Ach, nich mal zwei Jahre……:topmodel:


    Das geht doch noch!

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP