3dfx Voodoo 3 1000 in 2000er Box ?!

  • Das ist alles nicht so einfach mit meinem Gewissen zu vereinbaren.

    Ich weiß oder denke das in der Packung eine V3 1000 drin ist.

    Jedoch stellt sich weiterhin die Frage des genauen Ursprungs dieser Kisten.

    Die Karte wurde mit einer gelben Treiber CD einfach so in die Kiste geworfen.. kein Schutz und nix.

  • Die Karten wurden nur für OEMs gelistet. Also kann man nur vermuten dass irgendwo, beispielsweise bei Compaq oder so, ein großes Kontingent dieser Karten übrig geblieben ist. Irgendjemand war dann so schlau und hat sich das Layout der V3 2k Kartons besorgt und hat die Karten in die selbst angefertigten Kisten gesteckt, wahrscheinlich im Glauben mehr Profit aus diesen Karten zu schlagen. Das Ganze war bestimmt schon nach dem Untergang von 3dfx.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Nur der Sinn dahinter erschliesst sich mir nicht ganz. Da hätte man gleich eine tolle V3 1000 Packung machen können.

    Vielleicht hatten die zufälliger Weise ne V3-2000 Packung als Muster, und sollte natürlich gerne auch etwas höherwertiger sein

    V3 Treiber CD sah aber eigentlich immer gleich aus, egal für welche Version, deswegen schint das schon irgendwie fake zu sein