Hallo,
ich suche für meine Slot A Mainboards noch AMD Slot A CPUs ab 700 Mhz. Am liebsten wären mir CPUs mit Pluto-Kern oder Orion-Kern. Bitte einfach alles inkl. Preisvorstellung anbieten.
MfG Philipp
Hallo,
ich suche für meine Slot A Mainboards noch AMD Slot A CPUs ab 700 Mhz. Am liebsten wären mir CPUs mit Pluto-Kern oder Orion-Kern. Bitte einfach alles inkl. Preisvorstellung anbieten.
MfG Philipp
Ich hätte da vielleicht einen über: Kühlkörper mit Lüftermontagerahmen ist drauf, aber der Lüfter selbst fehlt leider. Ist aber eh nur ein Standardlüfter mit 50 x 50 Kantenlänge und 3-Pin-Anschluß.
Hast Du was Interessantes zum Tauschen (z. B. eine Diamond Monster 3D II 12 MiB)?
Hey,
der fehlende Lüfter wäre kein Problem. Was für eine CPU ist es denn genau.
Eine Voodoo2 habe ich leider gerade nicht über.
MfG
AMD K7700MTR51B A
230023517634
Hast Du vielleicht was anderes nettes zum Tauschen?
Hab auch nen 700ter ohne Kühler hier, wenn du nen Kühler brauchst kann ich einen von nem Pentium II klauen, die passen ja.
AMD-K7700MTR51B A
710017013803
Hat bis zum Ausbau funktioniert, ich hatte nur mal ne 900ter CPU ergattern können und daher diese hier ersetzt.
Kannst ja mal ne Preisvorstellung schreiben.
Hallo,
ich danke euch beiden für die Angebote. Ich habe zwischenzeitlich einen 800er gefunden, welcher bezahlbar war, sodass ich versorgt bin.
MfG Philipp
oh dann bin ich zu spät. aber nur mal aus neugierde: was ist für den ein bezahlbarer preis?
Ich habe 24€ + Versand bezahlt. Was hättest du denn? Eventuell könnte ich noch das andere Board befeuern...
muss ich rauskramen, entweder 600 oder 800, das weiß ich leider nicht mehr.