Suche AMD Slot A CPUs (egal welche)

  • Hallo,


    ich suche für meine Slot A Mainboards noch AMD Slot A CPUs ab 700 Mhz. Am liebsten wären mir CPUs mit Pluto-Kern oder Orion-Kern. Bitte einfach alles inkl. Preisvorstellung anbieten.


    MfG Philipp

  • Ich hätte da vielleicht einen über: Kühlkörper mit Lüftermontagerahmen ist drauf, aber der Lüfter selbst fehlt leider. Ist aber eh nur ein Standardlüfter mit 50 x 50 Kantenlänge und 3-Pin-Anschluß.


    Hast Du was Interessantes zum Tauschen (z. B. eine Diamond Monster 3D II 12 MiB)?

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • AMD K7700MTR51B A

    230023517634


    Hast Du vielleicht was anderes nettes zum Tauschen?

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Hab auch nen 700ter ohne Kühler hier, wenn du nen Kühler brauchst kann ich einen von nem Pentium II klauen, die passen ja.

    AMD-K7700MTR51B A

    710017013803

    Hat bis zum Ausbau funktioniert, ich hatte nur mal ne 900ter CPU ergattern können und daher diese hier ersetzt.


    Kannst ja mal ne Preisvorstellung schreiben.

    Voodoo: Athlon XP-2600+ auf Epox 8K5A2+, 512MB DDR, Voodoo 5 5500 AGP, SB Audigy Platinum EX, Win98SE
    Voodoo²: Athlon XP-1800+ auf MSI K7T266Pro, 512MB DDR, ATI Rage Fury MAXX und Voodoo 2 SLI, SB Live!, Win98SE
    Kaputt im Schrank: 2x PIII-S 1,4GHz auf MSI Pro266TD Master

    Mainsys: Xeon E5-1680V2 auf Asus P9X79, 32GB DDR3, Vega56, Win10

    Midrange: 2x Xeon 3,2GHz Dell Precision 450, 3GB DDR, ATI HD3850 AGP, SB Live! mit LiveDrive, WinXP

  • Hallo,


    ich danke euch beiden für die Angebote. Ich habe zwischenzeitlich einen 800er gefunden, welcher bezahlbar war, sodass ich versorgt bin.


    MfG Philipp

  • t4ker

    Changed the title of the thread from “Suche AMD Slot A CPUs (ab 700Mhz)” to “Suche AMD Slot A CPUs (egal welche)”.
  • Ich hab noch nen 700 oder 750er (muss ich mal gucken), aber ohne Kühler drauf. Denn kann ich dir fürn paar Euro schicken.


    Nen GFD wär schon richtig cool, allerdings glaube ich, dass mein 900ter Pluto nicht viel schneller wird ;) Und das ist auch sicher mehr wert als meine CPU, also müssten wir bei dem Tausch dann über ne Zuzahlung meinerseits sprechen.


    Edit: Ach den hatte ich dir ja schonmal angeboten, damit ist zumindest klar dass es ein 700ter ist :P

    Voodoo: Athlon XP-2600+ auf Epox 8K5A2+, 512MB DDR, Voodoo 5 5500 AGP, SB Audigy Platinum EX, Win98SE
    Voodoo²: Athlon XP-1800+ auf MSI K7T266Pro, 512MB DDR, ATI Rage Fury MAXX und Voodoo 2 SLI, SB Live!, Win98SE
    Kaputt im Schrank: 2x PIII-S 1,4GHz auf MSI Pro266TD Master

    Mainsys: Xeon E5-1680V2 auf Asus P9X79, 32GB DDR3, Vega56, Win10

    Midrange: 2x Xeon 3,2GHz Dell Precision 450, 3GB DDR, ATI HD3850 AGP, SB Live! mit LiveDrive, WinXP