Hat das Spiel schon jemand zufaellig ausprobiert?

Aquanox Deep Descent
-
-
Würde mich auch interessieren, weil nach den Reviews bin ich irgendwie vorsichtig... Speziell Meinungen von Schleichfahrt- und Aquanox 2-Fans würden mich da interessieren.
-
Ich werde in den sauren Apfel beißen und es dann wohl Mal spielen. Werde dir hier ein review lassen
-
Danke!
-
Sind Spoiler ok? Das ist wichtig fuer mein Review.
-
Du kannst hier im Forum auch Spoiler entsprechend maskieren, das geht mit dem [spoiler]...[/spoiler] BBCode Tag. Dieser unterstützt auch einen Bezeichner: [spoiler="Spoilertitel"]...[/spoiler].
Beispiele:
Dies ist ein böser Spoiler
Dies ist ein ganz böser Spoiler mit Bezeichner
Damit kann dann jeder selber entscheiden ob er die entsprechenden Passagen lesen möchte oder nicht.
-
Ich habe es mir bei Amazon geholt.
Es ist dort kaum gekennzeichnet, aber die Box-Version für 39€ ist tatsächlich eine Limited Edition.
Ich habe Nr. 297/1500. Dabei ist: Dicker Karton Schuber. Poster, Artbook, Soundtrack, Making-of DVD.Das Spiel hat ein paar große Schwächen, wo ich zumindest teils auf Mods hoffe (ist ja UT-Engine):
- Praktisch keine KI der Gegner. Verhalten sich wie Geschütztürme.- Kein Schadensmodell und hässliche Explosionen, die nicht nach Unterwasser aussehen.
- Mir fehlt die Atmosphärische Wasseroberfläche aus Aquanox 1/2, auch wenn sie unrealistisch war.
Das Spiel ist einfach unfertig.
-
Ich habs mir im Dezember bei Völkner für 27€ vorbestellt, aktuell steht Liefertermin Januar 2021 drin. Aber scheint ja auch nix auszumachen, wenn ichs gar nicht geliefert bekomme. Ansonsten, Aquanox 1 + 2 schlummern auch noch in der Steam Bibliothek.