Aquanox Deep Descent

  • Würde mich auch interessieren, weil nach den Reviews bin ich irgendwie vorsichtig... Speziell Meinungen von Schleichfahrt- und Aquanox 2-Fans würden mich da interessieren.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Danke!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Du kannst hier im Forum auch Spoiler entsprechend maskieren, das geht mit dem [spoiler]...[/spoiler] BBCode Tag. Dieser unterstützt auch einen Bezeichner: [spoiler="Spoilertitel"]...[/spoiler].

    Beispiele:

    Spoiler anzeigen

    Dies ist ein böser Spoiler

    Böser Spoiler

    Dies ist ein ganz böser Spoiler mit Bezeichner

    Damit kann dann jeder selber entscheiden ob er die entsprechenden Passagen lesen möchte oder nicht. :)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich habe es mir bei Amazon geholt.

    Es ist dort kaum gekennzeichnet, aber die Box-Version für 39€ ist tatsächlich eine Limited Edition.
    Ich habe Nr. 297/1500. Dabei ist: Dicker Karton Schuber. Poster, Artbook, Soundtrack, Making-of DVD.

    Das Spiel hat ein paar große Schwächen, wo ich zumindest teils auf Mods hoffe (ist ja UT-Engine):
    - Praktisch keine KI der Gegner. Verhalten sich wie Geschütztürme.

    - Kein Schadensmodell und hässliche Explosionen, die nicht nach Unterwasser aussehen.

    - Mir fehlt die Atmosphärische Wasseroberfläche aus Aquanox 1/2, auch wenn sie unrealistisch war.

    Das Spiel ist einfach unfertig.

    Come to the dark side, we have cookies!

  • Ich habs mir im Dezember bei Völkner für 27€ vorbestellt, aktuell steht Liefertermin Januar 2021 drin. Aber scheint ja auch nix auszumachen, wenn ichs gar nicht geliefert bekomme. Ansonsten, Aquanox 1 + 2 schlummern auch noch in der Steam Bibliothek.