Backfire's HQ Voodoo 2 SLI Coolingpack

  • Also ich habe ein kleine Bestellung für mein Lager aufgegeben, damit ich im Zuge der DVI Erweiterungen und V2 Coolpack montagen Material da habe um es auf Wunsch installieren zu können.


    Einzelbestellungen sowie besondere Wünsche an die Gravur nimmt Nilpferd wohl selbst entgegen.

    Zumindest gehe ich mal davon aus. :)


    - Backfire -

    My Website to visit...?


    In Ermangelung synaptischer Mindestdichte wird der Habitus geprägt, unter seinesgleichen nichts an Selbstgerechtigkeit fehlen zu lassen und so zu der Überzeugung zu gelangen, anderen überlegen zu sein.

    [Backfire]


    3dfx Opa --Backfire--


  • Kann man das Twin Slot Bracket auch einzeln bekommen? Das Coolpack habe ich ja schon.

    Aktuell sind alle Blenden die ich erstellt hatte, schon weg... (18 Stück!)

    Ich habe schon eine neue Anfertigung angeleiert. Sobald ich wieder welche habe, sind diese natürlich auch einzeln zu haben.


    Stimmt auch wieder. Vielleicht macht Nilpferd ja noch eine Variante mit dem alten Logo

    Generell ist das schon machbar.


    Es wäre auch kein Problem, "Custom made" Blenden, nach einer individuellen Vorlage zu erstellen.

    Es gibt ein paar Punkte bzgl. der Schriftgröße, etc. zu beachten. Aber warum nicht.

    Gerne mal einen Entwurf aufskizzieren und per PM bei mir melden. :)

    Main: Schenker XMG A706 ADVANCED Gaming Notebook, Intel I7 6700K, 16GB DDR3 RAM 1866 Hyper X Impact, Nvidia GTX 960M, 1TB HDD, Windows 10, 17,3"Zoll Full HD
    Mid PC: AMD PHENOM II X4 925 @3,3GHz, ASUS M4A785T-M, 16GB Crusial Ballistix Sport DDR3-1600, Gigabyte Radeon HD 7970 GHz, 500GB HDD, Windows 10
    Classic PC: Intel Pentium III 500MHz, 9BXAN-A 440BX Mainboard, 512MB SD-RAM, ATI RAGE 128 Pro, Diamond Monster 3D 2 SLI, Soundblaster AWE64 Value, 40GB HDD, Windows 98SE

  • Da werden auf jedenfall Bilder gemacht und hier gepostet! Dank dir lebt meine geliebte v5 auch wieder! Es dauert leider noch bis es soweit ist, da ich Ausbildungstechnisch und psychisch ausgelastet bin!

  • Backfire das Kühlsystem find ich genial.


    Da ich selbst an so mancher Hardware bastle/modifiziere, würde ich das Kühlsystem mit Temperatur-Anzeige mit eigenen an die chips angelegten Sensoren befestigen um dann die Temperaturen ablesen zu können.

    Klar die interne Temperatur der Chips kann so nicht bestimmt werden, aber zumindest mal um ganz grobe Einschätzung schonmal zu haben ob die Lüfter hochgedreht werden müssen! Dazu würde ich eine saubere Blende bauen die diese Anzeige beinhaltet und den Regler daneben, zudem würde ich die Möglichkeit geben die Anzeige wählbar am Gehäuse zu montieren oder an den Karten! So dass jeder wählen kann wie man es möchte.


    Absolut verrückt wirds, wenn man eine Wakü Konstruktion baut, wo dann fürs pcb die Lüfter sind und die chips mit Wakü gekühlt werden.


    Ich hab ja an meiner v5 2x Heatkiller chipset Köpfe verbaut und will auf dauer eine saubere Blende mit kleinen leisen Lüfter zusätzlich fürs PCB

    bauen.

    Das wird alles hier noch gepostet!


    Mein System wird Kühlungstechnisch extrem overkill sein!

    den probeaufbau hatte ich dir ja schon zukommen lassen! Wird alles in einem Casecon verbaut!


    Bei den v2 muss ich ehrlich sagen, da wird wahrscheinlich nie eine Wakü rankommen, aber man weiß ja nie was uns Bastlern in den Sinn kommt!


    Was ich auch noch bauen will, ist für die Karten einen Kartenhalter um das verziehen des pcb so gut wie möglich zu verhindern!

  • Hallo Jenny,


    wir halten ja ohnehin Kontakt. Wie schon erwähnt - bin gespannt.

    In dem Board wo alle 3dfx Rechner vorgestellt werden kommst Du dann auch in die Hall Of Fame ;)

    Also hast Du derzeit ein V5 und ein V2 SLI System am Wickel...


    Wakü für V2 :/ nein das muss nicht.

    Temperaturfühler habe ich an einem meiner V2 Rechner auch dran. Bemerkenswert die heiß die werden. Ohne Coolpack hatten die nach 1 Stunde Glide Game 72°C. Nun um die 58°C.


    - Backfire -

    My Website to visit...?


    In Ermangelung synaptischer Mindestdichte wird der Habitus geprägt, unter seinesgleichen nichts an Selbstgerechtigkeit fehlen zu lassen und so zu der Überzeugung zu gelangen, anderen überlegen zu sein.

    [Backfire]


    3dfx Opa --Backfire--