Backfire's HQ Voodoo 2 SLI Coolingpack

• FÄTT! :thumbup:8)

Das ist mal eine geile Idee....

Gibt noch zusätzliche Stabilität und schaut sehr professionell aus. Geile Sache das.

Auf gehts: Da habe ich definitiv Interesse.

- Backfire -

My Website to visit...?

RG: "What you have done is light years beyond the stupidity I know from you!"

DC: "I know you think I'm stupid,... but I ain't!"

[Dewey Crowe]

3dfx Opa --Backfire--

• Ich würde dazu noch Abstandshalter bei den Löchern in den Platinen einplanen, so wie es z.B. eine Quantum3D Obsidian 2 X-24 auch hat. Dann hält das von vorne bis hinten bombenfest, auch wenn man das ohne Coolingpack betreiben möchte!

1-6000-banner-88x31-jpg

Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

• 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

[//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

• Das ist alles schon ins Rohr geschoben... und umgesetzt.

Der Brick des kleinen Mannes,... sozusagen.

;)

My Website to visit...?

[Dewey Crowe]

3dfx Opa --Backfire--

• Leute... ich hab mir jetzt doch eine kleine Fräsmaschine gegönnt und habe die erste Dualslot Blende für zwei 3Dfx Voodoo2 Karten erstellt.

Es gibt noch Optimierungspotenzial... aber denoch ist sie für die Erste richtig cool geworden... :hre:

Hier mal ein Teaser Bild.

Ich muss Sie noch anständig verbauen und ein paar Bilder machen. (werde dazu dann einen eigenen Thread starten)

Main: Schenker XMG A706 ADVANCED Gaming Notebook, Intel I7 6700K, 16GB DDR3 RAM 1866 Hyper X Impact, Nvidia GTX 960M, 1TB HDD, Windows 10, 17,3"Zoll Full HD
    Mid PC: AMD PHENOM II X4 925 @3,3GHz, ASUS M4A785T-M, 16GB Crusial Ballistix Sport DDR3-1600, Gigabyte Radeon HD 7970 GHz, 500GB HDD, Windows 10
    Classic PC: Intel Pentium III 500MHz, 9BXAN-A 440BX Mainboard, 512MB SD-RAM, ATI RAGE 128 Pro, Diamond Monster 3D 2 SLI, Soundblaster AWE64 Value, 40GB HDD, Windows 98SE

• Mega !

Sowas, da steh' ich ja mal drauf...

Sobald Du soweit bist um mehrere anzufertigen... Ich hab Interesse. :spitze::spitze:

- Backfire -

My Website to visit...?

[Dewey Crowe]

3dfx Opa --Backfire--