• Sry wegen der schlechten Quali... aber zwei von den blöden Lampen sind kaputt. Und bei Blitz reflektieren die Schachteln zu stark.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Mehr passte nicht aufs Bett. Hab ja noch 50 oder 60 Zeitschriften Vollversionen (Bestseller). Das sind aber alle meine Orginalverpackungen. Hab auch noch ein paar Games wo ich keine Verpackung von hab.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • naja müste ich eine Liste erstellen was ich so habe sind zu viele 1,2,3,400 oder mehr weiss net mehr ....halt jeden Mist runter nur Raritäten werden gekauft

    AMDxp2800,KT6serie,1500DDRAM,Club 3D Geforce 6600GT AGP,WINxp SP2

    AMDxp1800MHZ,SoyoKT333 Dragon ultra,1024DDRRAM,Voodoo3500TV,WINME

    Pentium2 350MHZ,384SDRAM,Voodoo4500TV,WINME

    Voodoo2,Voodoo5000,Voodoo4500,Voodoo5500AGP,Voodoo5500PCI,Voodoo Grafiks 3dfx5000,Voodoo3500TV,Voodoo3pci+AGP

  • Tjo, meine OVPs sind alle weg. Ich hätte auch keinen Platz gehabt :(
    Aber dafür sinds bestimmt über 1000 Games welche auf meiner Platte oder auf CD sind.
    Auf diese Anzahl kam ich nur, weil es darunter viele Gameboy, Gameboy Advance, SNES, NeoGeo, SEGA Genesis und SEGA Master System-Roms dabei hat :]

    @Friday: Hey die is ja unterschrieben. Von den Programmierern höchstpersönlich???
    Das einzige was bei mir unterschrieben ist, is ne Ärzte-CD ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Surrimugge (6. April 2003 um 19:23)

  • spiele-ovp habe ich auch einige, aber die lust, um diese zu fotographieren und ins netz zu stellen fehlt mir irgendwie.

    mein ganzer ovp-stolz wären aber grim fandango (bester sound und atmosphäre), monkey island 3 (das kränkste spiel ever) und baldur's gate 2 (laaaaaange, richtig laaaaaaange spielzeit --> hätte mich fast zu einem psychopathen gemacht :D ) :bonk:

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Tjo, meine OVPs sind alle weg. Ich hätte auch keinen Platz gehabt :(
    Aber dafür sinds bestimmt über 1000 Games welche auf meiner Platte oder auf CD sind.
    Auf diese Anzahl kam ich nur, weil es darunter viele Gameboy, Gameboy Advance, SNES, NeoGeo, SEGA Genesis und SEGA Master System-Roms dabei hat :]

    @Friday: Hey die is ja unterschrieben. Von den Programmierern höchstpersönlich???
    Das einzige was bei mir unterschrieben ist, is ne Ärzte-CD ;)

    Die ist vom gesamten Piranya Bytes Team unterschrieben. Tom kenn ich ja persönlich. Und ein paar von den anderen durfte ich auch mal kurz begrüßen. Vllt gibts demnächst ja mal eine Ãœberraschung

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Jaja, solche Euroboxen hab ich auch zur Genüge - find ich echt genial die Dinger ... nur schade, dass die jetzt immer mehr gegen diese DVD-Hüllen (wo noch nicht mal DVDs drinnen sind! X( ) ausgetauscht werden. ;(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • ich hab kein bild aber ne liste:
    Splinter cell
    Unreal 2
    Unreal GOTY U & UT englische orginal & Missions Pack x
    UT2 engl orginal
    Severance Blade of the Darkness Engl orginal x
    Max Payne Engl orginal x
    Mortyr Polnisches orginal x
    Undying Amerikanisches orginal x
    Deus Ex engl orginal
    AOM collectors edittion x
    Blizzard Anthologie 4x games x
    RTCW
    The Wheel of Time x
    MDK
    Ground Control mit Missions Pack

    Meine besten ist ein x dahinter....

  • Zitat

    Original von Altes-Kamel
    hab keine digicam aber so ca 100originale darunter ca 10in original pappschachtel
    darunter simcity 300 worms 2 (die geilste packung eveR) warcraft 3 , diablo 2 , industrie gigant, usw.........
    starcraft hab ich leider net die alte verison wo noch papschactel dabei war :(

    die worms2-packung hab ich auch... :D
    die meiner subjektiven meinung nach schönsten spielekartons, die sich in meinem besitz befinden, sind bei mir noch immer der von baldur's gate 2 und von der riven/myst-compilation

  • ich hab etwa 35 Original Spiele, davon hab ich noch 19 OVPs und 2x Verpackung von Spielesammlungen (Blizzard 4 Game-Box, Millenium Game Gallery Vol. 2)

    Die meisten OVPs sind zum Glück noch aus Pappe, von den dummen DVD-Hüllen hab ich dank G2 Addon und Stronghold nur 2 :D

  • Ich hab imm orginal,also nich runtergeladen:
    Quake3,UT,DoD,RTCW,FS2000,FS2002,Train Simulator,Wolfenstein :D ,car Tycoon,MoHaa,Colin 2.0, Need4speed 2-5,Gold Games vol.2,Will Rock,GTA3,Morrowind,Hunter2003,Operation Flashpoint,Patrizier2,Quake3 Addon,Sims nur das normale,Porl Habour,Gunship,Master Rally,Insane,Tribes2,Stronghold,Airlines2,4X4EVO2,Wiggles,Sim Copter,MM2,Motogross madness,motogross mania,688i,Counter-Stike,Half-Life,Opporsing force,Spiderman,X-Gold,Trobico1/2,Dino Island,Global operations,Port Royal,AoM,AOE2,C&C 2-5,UT2003,TO,Iron Storm und Airline tycoon, ich hoffe ich hab jetzt alle. Von fast allen besitzt ich noch die OVP, dan wist ihr ja wie mein zimmer asschaut :D

    Farewell Voodooalert. Farewell.