Bis wann gab es denn diese Pappschachteln zu kaufen? 2000?
Gothic 3 (2006) kam auch noch in ner stylischen Pappschachtel. Gibts heute auch noch, ist aber selten geworden.
Bis wann gab es denn diese Pappschachteln zu kaufen? 2000?
Gothic 3 (2006) kam auch noch in ner stylischen Pappschachtel. Gibts heute auch noch, ist aber selten geworden.
Ich glaub heutzutage gibt es gar keine mehr, da ja nur mehr gespart wird. Ich habe glücklicherweise noch sehr viele, davon viele erst in den letzen Jahren gebraucht gekauft.
Als Spielesammlung habe ich "Gold Games" 1-3 komplett. ![]()
Von denen stehen hier ewig viele rum, auch einige größere, hochwertigere und tlw. sehr seltene wie die id Anthology, oder auch gängigere a la Carmageddon Max Pack, Duke Nukem 3D Kill a Ton Collection, HL² Collectors, usw. Aber auch die alten sind noch da, von Doom II über Hexen: Deathkings of the Dark Citadel, Mechwarrior 2 bis Quake und viele mehr, auch neuere.
Heute kriegst das ja nur mehr in der Form von Collectors Editions. ![]()
Nur eins werde ich nie verschmerzen, daß ich meine Wing Commander III Special Edition nicht mehr habe. Nur die Inhalte und die blecherne Filmrolle sind noch übrig. Das war echt die üppigste Box ever, was da alles drin war! Sogar eine VHS Kassette! ![]()
Echt fett
hatte doch noch n paar game schachteln ![]()
[Blocked Image: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/903169/1680_6439663130346363.jpg]
Ich glaube ein gewisses Sim-Faible erkennen zu können. ![]()
ja hat ich damals immer
aber hatte auch damals viel mehr gehabt
bin gerade am Schrank füllen und wenn er voll ist mach ich nochmal nen pick aber leider ist der rest nur normale cd's und DVD's
hab fast alle meine spiele in den Schrank da ist mir aufgefallen das 2 fehlten aber nachdem ich 8 lose DVD bzw cd Laufwerke durchhatte waren se wieder da ![]()
Falcon 4.0
wenn das Handbuch dabei ist der totschläger schlechthin ![]()
natürlich mit sonst macht es keinen Spaß ![]()
Aahh.. Janes Software. Das war immer das richtig Gute.
WW2 Fighters und die Longbow Serie habe ich auch. Auch die alten F16 Falcon Versionen.
- Backfire -
[Blocked Image: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/903169/3730653432326632.jpg]
ich war froh als ich endlich mal an f16 multirole fighter und mig29 fulcrum bekommen hab da die ja mit der v2 sli 1024x768 können ![]()
Jetzt kram ich mal diesen alten Thread hier aus.
Hab jetzt nach der ganzen Sicherungsaktion meine Spiele in mein Regal verfrachtet, die vorher in einem Mietlager waren. Deswegen wollt ich meine physischen Schätze mal präsentieren. Und ja, einige sind noch aus den 1990ern! Leider hat es Warcraft II nicht komplett geschafft. Das war die schlechteste CD von allen.
Oh man, 2014!!! Hatten wir da nicht noch einen Kaiser?
Ja, Franz Beckenbauer ist erst 2024 gestorben.
Geht das Thema „Sammlung“ nur für PC-Spiele?
Oha!
Hier mein Gaming Reich - das hab ich mit die letzten Jahre aufgebaut. Nur spiele die ich damals hatte und gespielt habe, und ein paar welche ich mich damals nie interessiert haben - aber nun ist fast alles da. 2-3 fehlen noch - aber ich glaube die werd ich nie bekommen.
Welche glaubst Du, nie zu bekommen?
Wolfenstein 3D
Doom 1 / Doom Triologie
Blood 1
Heretic 1 (wobei das wird noch was)
Ich meine ohne Millionen dafür auszugeben…
Bin auch gerne bereit zu tauschen!
Gegen Hardware und Games
-=pRoPh3t=- Coole Sache! Sind ein paar dabei, die ich auch habe. ![]()