[S] Quantum3D Heavy Metal Mercury System

  • Hallo Ich suche ein Quantum3D Heavy Metal GX+ Mercury System wie ich es vor Jahren hatte.

    Es kann auch gern nur ein Quantum3D Mercury Brick sein.

    Falls ihr was habt dann lass es mich wissen und schreibt mich an :).


    Eine Suchliste gibt es auch bald auf meiner Website http://www.dusty-voodoo.com :) .


    Beste Grüße

    Sebastian

  • Danke da bin ich schon bei :).

    Ist nur schwer Ihn zu erreichen.

    Komme ja aus der nähe und könnte "fix" mal rüber

  • Vorsicht, das ist der Gleiche der die AAlchemy verkauft, die um ihren PCI Steckplatz "erleichtert" wurde. Bei dem würde ich nix drauf geben, dass das Mercury auch wirklich funktioniert (auch wenn es zu hoffen wäre!).

    Voodoo: Athlon XP-1700+ auf Asus A7V333 (@FSB 166), 1GB DDR, Voodoo 5 5500 AGP, SB Audigy Platinum EX, Win98SE
    Voodoo²: Athlon XP-1800+ auf MSI K7T266Pro, 512MB DDR, ATI Rage Fury MAXX und Voodoo 2 SLI, SB Live!, Win98SE

    Mainsys: Ryzen 5-3600 auf Asus Prime B350-Plus, 32GB DDR4 3200, Win 11

    Midrange: 2x Xeon 3,2GHz Dell Precision 450, 3GB DDR, ATI HD3850 AGP, SB X-Fi mit Frontpanel, WinXP

  • Das mit der Aalchemy muss nichts heissen. Vor ein paar Jahren wurden davon zig Karten verkauft, die dürfte er nicht selbst verstümmelt haben.

    Zustand: 1 bis 2

    Es steht nur nicht dran, dass sie 100% funktionsfähig ist.


    Das dort etwas abgesägt wurde....hm...könnte evtl. interessant sein. Mindert aber nur den Preis, wenn man das zu offensiv kommuniziert.

    Ich wünsche dem Verkäufer viel Glück beim nächsten Gebrauchtwagenkauf. Richtig viel Glück.

  • Darf ich raten? Der Herr hätte sein Heavy Metal gerne in Gold aufgewogen? :D

    MaxiGamer3D I, Creative VooDoo2 SLI :love:, Voodoo3 2000PCI/AGP, Voodoo3 3000AGP, Voodoo3 3500, Voodoo4 4500, Voodoo5 5500 AGP


    Voodoo5 6000? Irgend jemand eine Ahnung wer sowas verkauft?:)