Board mit ALi ALADDiN-P4 Chipsatz oder Midrange mATX SLI fähig + ISA Soundkarte

• Mahlzeit,

ich suche ein Baord mit dem genannten ALi ALADDiN-P4 (M1671) Chipsatz. Siehe http://ixbtlabs.com/articles/alialaddinp4/index.html

Was anderes als das Referenzboard ALi AP715D3S hab ich dazu spontan nicht gefunden, außer zwei Notebookmodellen, die wohl mit dem Chipsatz ausgestattet waren.

Wenn jemand da sachdienliche Hinweise oder gar ein Baord über hat, sagt Bescheid.

Alternativ suche ich auch ein SLI-fähiges microATX Board im Midrangebereich (Sockel 754 oder 939 oder 478 oder 775)

Eine ISA Soundkarte könnte ich evtl. auch noch gebrauchen, sollte dann unter XP oder Win2k laufen.

• 666psycho

Changed the title of the thread from “Mainbaord mit ALi ALADDiN-P4 Chipsatz” to “Mainbaord mit ALi ALADDiN-P4 Chipsatz oder Midrange mATX SLI fähig”.
  • 666psycho

Changed the title of the thread from “Mainbaord mit ALi ALADDiN-P4 Chipsatz oder Midrange mATX SLI fähig” to “Board mit ALi ALADDiN-P4 Chipsatz oder Midrange mATX SLI fähig + ISA Soundkarte”.
  • Alternativ suche ich auch ein SLI-fähiges microATX Board im Midrangebereich (Sockel 754 oder 939 oder 478 oder 775)

Kriterium SLI-fähig kann ich nicht anbieten aber ich habe noch ein ASUS A8V-MX (µATX, AGP, VIA K8M800) mit einem Athlon 64 4000+. Das würde ich gern loswerden, da ich es auch in Zukunft nicht mehr benötige.

Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

Edited once, last by Avenger ().