erledigt - AM4 Mainboard mit X370

• Moin

Hat einer der Aufrüstwütigen von euch nicht noch ein X370 Mainboard günstig abzugeben?
    am liebsten was von ASUS, z.B. ein Prime X370 Pro oder Crosshair VI

Kein Asrock

Wichtig ist, zwei PCIe 3.0 8x Slots und dann nach möglichkeit noch ein slot für eine Grafikkarte, da würde aber auch ein hinten offener PCIe 2.0 1x Slot ausreichen.

ggf auch gern mit CPU/APU und RAM

VoodooAlert IRC Channel

Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

Edited 3 times, last by exxe: hab was gefunden ().

• MSI ging auch

X570 is ja der aktuelle und somit bestimmt teuer

B350 und B450 haben meine ich nicht die features die ich brauche.

Ich bräuchte zwei mal PCIe 3.0 8x und dann am besten noch irgend einen slot für ne Grafikkarte, da hätte ich aber auch mit nem hinten offenen 1x theoretisch genug, oder ich nutze ne APU

VoodooAlert IRC Channel

:spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

• optimal ist das board nicht, könnte aber funktionieren.

Ohne Zubehör = nicht mal ne ATX Blende? Schrauben für M.2 ?

Gegen was würdest du denn tauschen wollen? Aktuelles zeugs oder altes zeugs?

VoodooAlert IRC Channel

• exxe

Changed the title of the thread from “AM4 Mainboard mit X370” to “erledigt - AM4 Mainboard mit X370”.