mein traum wäre ja mal so eine Audi TT.
Was fahrt ihr so?
-
-
Innerhalb von 2 jahren steht ein 850 T5 bei mir vor der tür
-
edel edel
-
Ich würde einen Saab 9-3 Viggen fahren wollen.........Wenn ich 18 bin und genug Geld habe!!!!!
-
back 2 topic plz
-
Also nen eigenes Auto hab ich nich. Leida
Naja wenn ich fahre, dann mit dem Auto meiner Schwester, oder mit dem meiner Eltern.
Beides Golf IV Special.
Einmal Baujahr 2001 (von Schwester 1,4 75 PS 16V)
Und der andere Baujahr 2002 (1,6 FSI 110 PS -> im Brief steht 197 kmh, läuft aba fast 207 *gg*) -
Ich fahre einen Seat Ibiza 1.2 von 92' und der rennt fast 180 km/h auch wenn in den Papieren nur bis 159 km/h drin steht
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Meine PC's:1: Athlon XP1700+ auf MSI KT3 Ultra mit 256 MB
Infinion DDR-Ram und einer G4 Ti 4400 + SB Live 5.12: PIII 450 Mhz mit 384 MB SD-Ram, Voodoo 3 3500
3: PI MMX 233 Mhz, 64 MB Ram, Voodoo Banshee von
Creativ4: Athlon 1 Ghz, 384 MB Infinion SD-Ram, der
Voodoo 5 5500 und der Voodoo TV/FMMeine Voodoos:
Voodoo Rush (mal gehabt), Voodoo Banshee, Voodoo 4 PCI (mal gehabt),
Voodoo 5 5500 (OVP), Voodoo 3 3500, Voodoo TV/FM (OVP)
[Blocked Image: http://www.hardoverclock.de/seticount/userstats.php?tcolor=76,155,199&bcolor=128,20,20&email=60] -
ihr kmh protze!
-
Ich benutze "per pedes" wenn ich in Leipzig bin
und
daheime dann rotze mit der Karre von meinen Eltern durch die GegendAudi A8 :))
-
uralt 2-er golf
aber wenn ich reich und berühmt bin, dann...
-
Original von BobDylan
mein traum wäre ja mal so eine Audi TT.ich eine kleine peugeot 206 oder 306
-
ich fahr leider noch gar nix. werde im herbst oda winter mit führerschein anfangen. mein grosser traum von einem auto ist ein porsche boxster.....
-
...auch eine gute firma hat ein schwarzes schaf in der familie!!!!
-
Original von prof.ah
ich fahre entweder mein Fahrrad, Zug oder einen Mercedes....
Linienbus.....;)
jaja, ich bin 15, aber in 3 Jahren...
Roots Bloody Roots sag ich nur hehehehenaja schließe mich an.....
aber da ich ja 17 bin darf ich jetzt mal Führerschein machen h3h3h3was für Auto ka
Lancia Delta H Integrale oder was schön großes... -
muhhhhh
den lancia hatte mal ein kumpel, steuern und/oder versicherung haste dich dumm und dämmlich bezahlt!
am besten noch honda civic bjh,1994!!!
bis denne
euer zug/busfahrende
Mooonster ohne geld
-
Ich fahre:
Bus (BVG...)
S-Bahn+U-Bahn (DB...)
...
Fahrrad hab ich kein vernünftiges...
...
Und ich fahre Füße... :tongue: -
ich mach jetz erst mal meinen Führerschein fertig.
Und dann in ca 2 Monaten..... schauma mal
Was ich für ne Karre will weis ich noch net. Ich will einfach nur von A nach B.
Und natürlich will ich ned draufgehen, wenns mal kracht (was ich nicht hoffe). Also sicher sollte es dann schon sein.Aber wie gesagt, erst mal Führerschein fertig machen.
-
Ich "darf" das Auto meiner Eltern fahren
naja mittlerweile fahr ich mit dem Teil mehr als mein Vadder. Istn Nissan Almera, also nix großes, wenigstens die Spochtausstattung
und noch nichtmal ein Jahr alt, das Auto wurde 2 monate vor meinem neuen Führerschein gekauft
-
Honda und andere japanische auto´s sind schön in länder wie deutschland oder holland, aber nicht geeignet für scandinavische länder.
Hier halten nur die wenigsten auto´s lange aus.
(7 a 8 monate schnee und salz).
Französische auto´s sind hier für die reichen, die teure erzatsteile kaufen können.MfG HD
-
Original von SKholland
Honda und andere japanische auto´s sind schön in länder wie deutschland oder holland, aber nicht geeignet für scandinavische länder.aber da gibts schöne straßen
mit 250 kommt man gut voran bei euch! hab aber gehört die Strafen sind recht hoch -