Back4 Blood

  • Hat jemand Back 4 Blood auf dem Schirm? Ich habe Left 4 Dead (1 & 2) geliebt und tue es bis heute. Back 4 Blood ist der inoffizielle Nachfolger von den ursprünglichen Entwicklern von L4D: https://www.back4blood.com


    Ich habe mich für die Alpha registriert, die geht übermorgen los. Zwei Keys habe ich noch übrig, falls jemand dabei sein will, sagt bescheid.


    Ich freu mich mega 8)

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Ich habe Dir einen Code per PN geschickt. Der Alpha-Test geht noch drei Tage.

    Einen Code habe ich noch übrig, falls noch jemand Interesse hat.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Na stell dir mal vor, sie wäre aus Stein!

    3dfx Voodoo 5 5500 AGP @ Dualatin


    Alles schwingt, nur der Oszillator nicht.

  • Habe schon paar Runden gespielt und es ist extrem offensichtlich sehr nah an Left4Dead dran. Das Kartensystem ist ne schöne Ergänzung für die Langzeitmotivation, bietet sich aber leider für Pay2Win an.

    Ja, genau das war auch das Feedback in meiner Runde gerade. Dieses Kartensystem brauche ich persönlich nicht, aber nungut.

    Da das Spiel schon den Vollpreis von 60 EUR, dann den Seasonpass für 30 EUR kosten soll, wäre ein Pay2Win mit Karten/Decks kaufen aber echt die Kröhnung...

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.