altes PEARL Netbook reaktivieren

  • hab nen zerflashtes Android-Netbook bekommen. ist wohl von PEARL und nennt sich NB-10. wohl baugleich mit JAY-TECH 9905

    evtl. hat ja jemand noch son Teil oder die zugehörige CD und kann mir das orginale Image zukommen lassen. hab das Netz schon durchsucht aber die Links sind alle tot oder nutzlos.

    hab auch schon dieses KIRA geflasht, damit startet es zwar, aber das ist wohl für nen Smartfon gedacht und erwartet eine Touchscreeneingabe welche das Netbook nicht hat.


    damit nutzlos

  • ja, mit genau der Anleitung fährt es auch hoch, aber mehr als den speerbildschirm bekomm ich nicht zu sehen.

    hab zwar nen mauszeiger, kann aber nichts anklicken. auch nicht mit usb-maus. tastatur macht auch nichts. auser auf den power-knopf reagiert es auf gar nix.


    die orginale firmware wär mir am liebsten. das teil is heutzutage eh nicht wirklich sinvoll zu gebrauchen, so könnt ichs aber mit der gewissheit das es funzt wie es soll ins regal legen statt in die e-teil kiste :D