3200+ Barton

• Hey,

hab ihn gefunden, mit einem MSI KT6V (MS-7021 Ver 1) und einer vermutlich Sapphire x1950 Pro mit nem mad-moxx silent Kühler (original Kühler von der Sapphire hab ich nämlich auch im Keller liegen :D )

AXDA3200KV4E, Barton Bus-Speed 400mhz

https://www.cpu-world.com/CPUs…%20-%20AXDA3200DKV4E.html

Kühler wär auch mit dabei, ist so ein "Tt" (Thermal Take, sicherlich) , "Silent Boost", viel Kupfer, eigentlich ganz nice :-)

Abgesehen von ein wenig Geld was immer ganz nett ist, kein Plan was das noch wert wäre... Öhm...

Ich hätte verdammt gerne mal wieder ne richtige 3Dfx Karte, V2 SLi oder Voodoo3 AGP/Banshee zum Beispiel.

Hab einige Sockel 370 Pentium III Systeme, wär ein Traum da mal wieder richtiges 3Dfx zu haben darin.

Ich hab halt echt mein MidiTower aus meiner Jugendzeit von meinem Dad ausm Keller noch ergattern können vor etwas längerem schon, ist zwar kein Slotti nun aber Sockel 370 ist auch nett, ist prinzipiell ja meine damalige Hardware, nur bisschen mehr Takt, ob da nun nen schwarzer Klumpen drinsitzt oder Sockel 370 macht optisch nix aus, die Kiste ist ja zu nech :D

Elsa Victory, war das nicht auch irgendwie ne 3Dfx fähige AGP Karte gewesen, hab das grad nicht so genau im Kopf, meine aber sowas auch mal gehabt zu haben, ist zu lange her.

Irgendwas 3Dfx, AGP/PCI wäre jedenfalls ein Träumchen, nur V1 ist, damit kann ich nix anfangen, ich hatte damals V2 SLi gehabt von Daddy, bevor er die Rage Fury Maxx reinholte. (Auch die hatte ich dann mal dazu, dann kam irgendwas nVidia , Asus geforce mässig, 4er oder so mit 32 oder 64mb Speicher, irgendwie so halt)

Ne Rage Fury Maxx wäre natürlich auch was richtig feines.

Also

- ATi Rage Fury Maxx

- 3Dfx V2 oder V3 oder Banshee (vorzugweise AGP, also V3 oder Banshee wäre mir am liebsten)

Ansonsten, müsst ich vielleicht was sehen und liebäugeln mit irgendwas was mein Interesse weckt :D

Gruss Dennis

• Mmmh, ich glaub da haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen.

Ein 3200+ Barton bekommt man bei Ebay / EKA für ~20€

Preise in einem Forum erwarte ich immer niedriger.

Eine Fury Maxx kostet bei Ebay ca. 100€ mehr, eine Voodoo 2 liegt bei mind. 60€

Mehr Hardware ist immer nett, ich benötige aber eigentlich nur die CPU.

• An der Sapphire hätte ich Interesse, auch mit dem originalen Kühler.

TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

• Ich hätte eine Banshee (Elsa victory II) für dich zum Tausch Dennis_50300 . Ich hätte Interesse an dem silent boost kühler. Wenn du beide Versandkosten trägst, würde ich 1 zu 1 tauschen wollen. Wenn der kühler in gutem Zustand ist, versteht sich.

€: und natürlich wenn er für Sockel A ist.. sollte ja so sein, aber ich Frage sicherheitshalber nach, weil es den ja auch für K8 gibt und der ja auch einfach so dabeigelegen haben kann ;)