Frohe Weihnachten

  • Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Ich hebe ein Bier auf ein paar freie Tage, gutes Essen und auch wenn ich nicht mit anderen Menschen sein kann, verbringe ich die Zeit fröhlich mit meiner Katze. Natürlich auch mit euch!

  • Ein erholsames Weihnachtsfest. Hoffen wir alle, dass das nächste Jahr wieder etwas Entspannung bringt, auf allen Ebenen.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Ich wünsche Euch ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und diesmal besonders viel Kraft und Ausdauer, etwas Ablenkung und eine gute Gesundheit!

    Dranbleiben und immer vorwärts!

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, 2x 500 GB SSD, 1TB NVME, 2x 2TB HDD

    Zock: GA-P67-D3-B3, i7 2600K 4,4GHz. 16GB RAM, GTX 1080, 240GB SSD, 1TB HDD

  • Wünsche ich auch.

    Ich feiere mit meinen Eltern zusammen.


    Zur Feier des Tages habe ich mein großes Röhrenradio seit Stunden laufen. Der Klang und die Optik wenn es fröhlich vor sich hin leuchtet, passt zur allgemeinen Stimmung.

  • Frohe Weihnachten euch und bleibt gesund :)

    Main System: Intel Core i7 8700K \ ASUS Z370-F \ EVGA GeForce RTX 3090\ 32GB TridentZ DDR4-3200 \ Samsung 970 Evo 500GB

    NAS System: Intel Core i7 3770K \ Asus P8Z77V-LX2 \ 24GB DDR3-1600 \ 10,5TB Speicherplatz\ LSI Broadcom 9211-8i SAS/SATA HBA

    Retro System1: AMD Athlon T-Bird 1400MHz \ GA-7DX \ V5 5500 AGP \ 2x 256MB DDR1 Infineon \ 2x Maxtor Fireball 3 40GB (Raid 0)

    Retro System2: 2x Intel Pentium 3 Katmai 500MHz \ ASUS P2B-DS \ 2x Creative Voodoo 2 12MB \ 4x 256MB IBM SDRAM ECC \ 2x WD400 40GB

  • Gleichfalls Frohe Weihnachten! :)

    Der Wein steht schon kalt: Grüner Veltliner vom Weingut Stadt Krems, Niederösterreich.


    Denn brauch ich jetzt, weil mir meine Krankenkasse heute ne Beitragserhöhung zum 01.01.2021 geschickt hat wegen...

    Na ja, was wohl? Ihr wißt schon... :cursing:

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Eine frohe Weihnacht euch allen!


    CryptonNite : Ich wollte ja Mal das alte Radio das bei Oma rumsteht reparieren lassen, jetzt erinnerst mich wieder.. Ist noch so ein Ding das mehr aussieht wie ein Möbelstück aus den 60ern oder so. Nur wüßte ich schon gar nicht mehr zu wem ich damit würde gehen können... aber irgendwie wär's geil wenn das Mal wieder laufen würde.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • CryptonNite : Ich wollte ja Mal das alte Radio das bei Oma rumsteht reparieren lassen, jetzt erinnerst mich wieder.. Ist noch so ein Ding das mehr aussieht wie ein Möbelstück aus den 60ern oder so. Nur wüßte ich schon gar nicht mehr zu wem ich damit würde gehen können... aber irgendwie wär's geil wenn das Mal wieder laufen würde.

    Da fallen mir spontan zwei Leute hier ein, die sich damit auskennen. Ich habe zur Zeit dieses geile SABA von Strauchdieb bei mir. Die Röhren sind 90 Jahre alt und funktionieren alle noch. xD Mit seiner Erlaubnis würde ich dann auch Bilder einstellen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, wie ich das Bakelit reinige und versiegele.

    „Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts.“