[W] Ältere Hardware. CPUs, GPUs und RAM

  • Gude zusammen,


    Hoffe es ist in Ordnung das ich als Neuling bereits einen Thread im MP aufmache. Konnte aber nichts in euren Regeln finden. :bonk:

    Wer bedenken deswegen hat, einfach melden.

    Für MP Bewertungen könnt ihr gerne im hwluxx unter dem selben Nick nachschauen.


    Ich helfe einem guten Freund seine Mancave nach und nach frei zuräumen. Da hat sich über die Jahre einiges angesammelt. Werde diesen Post also nach und nach mit neuer Hardware füttern. Je nachdem wie ich Lust und Zeit habe.


    Möchte erstmal den Wert ermitteln um dann einen geeigneten Preis als MP/SK anzugeben.


    Fangen wir mal an:


    1. ATI Fire GL4 - soll angeblich laufen. Muss ich die Tage noch testen. Hätte auch wahrscheinlich noch das passende Mainboard mit AGP Pro Steckplatz mit abzugeben. Infos dazu kommen noch.


    2. Geforce 3Ti 200 Pro 128MB MS-8851


    3. S3 Savage4/W 32MB



    4. Quadro 4 NVS280 PCI mit 2 Kabelpeitschen 1*VGA und 1* DVI



    5. Einen Haufen CPUs



    6. Einen Haufen SD RAM 64 -256MB



    7.


    8.


    9.


    10.


    Vielen Dank schon Mal für eure Mühe.


    Beste Grüße

    Patrick

  • ramrod1708

    Changed the title of the thread from “Nach und nach ältere Hardware. Aktuell ATI Fire GL4” to “[W]Nach und nach ältere Hardware. Aktuell ATI Fire GL4”.
  • Was willst du machen?

    Wenn du verkaufen Willst gehört es in den Marktplatz!

    Und in den Regeln steht klar drin wie dein Text auszusehen hat.

    Grüße,

    Gude, habe den Text und den Threadtitel angepasst.

    Danke fürs Aufmerksam machen. Das mit dem [W] hatte ich überlesen.


    Würde halt gerne in diesem Thread erstmal den Wert der einzelnen Dinge ermitteln. Damit ich dann im eigentlichen Verkaufsthread einen geeigneten Preis angeben kann. Hoffe das ist so ok?

  • ramrod1708

    Changed the title of the thread from “[W]Nach und nach ältere Hardware. Aktuell ATI Fire GL4” to “[W]Nach und nach ältere Hardware. Aktuell 4 Grafikkarten”.
  • ramrod1708

    Changed the title of the thread from “[W]Nach und nach ältere Hardware. Aktuell 4 Grafikkarten” to “[W] Ältere Hardware. CPUs, GPUs und RAM”.
  • moin, also die Grafikkarten sind alle so um die 10EUR.


    Die CPUs kann ich nicht schätzen, das ist für mich zu old school, mit den Preisen kenne ich mich nicht aus.



    Die SD-Rams sind nur wenige EUR wert.

    Hier kann es helfen jeweils 2,3,4 gleiche rauszusuchen, um etwas mehr rauszuholen.